Hei Leute,
ich möchte euch auf einen Diavortrag von mir hinweisen, den ich am Sonntag, dem 9. März 2003 um 14:00 Uhr in der Stadthalle Haiger, Eingang Panorama, zeige. Dieser Vortrag findet im Rahmen des DNF-Regionaltreffens Nordhessen statt.
Die Bilderreise führt nach Røst, Værøy und über die südlichen Lofotinseln bis nach Svolvær. Von dort geht die Tour weiter an die Westküste Austvagøys und ins Raftsundgebiet bis nach Digermulen und Årsteinen auf Hinnøy.
Zu den Höhepunkten des Vortrags zählen zweifellos eine Schiffsreise mit der Hurtigruten durch den Raftsund und in den Trollfjord, sowie eine Fahrt entlang der Kaiserroute.
Dieser ca. 90-minütige Dia-Vortrag mit Überblendtechnik und stimmungsvoller Musik ist eine Liebeserklärung von mir an die Inseln im Nordmeer.
Am 10.04.2003 um 19:30 Uhr werde ich den gleichen Vortrag nochmals im Bootshaus „Alte Liebe“, Leinpfad, in Köln-Rodenkirchen zeigen. Dieser Vortrag findet dann im Rahmen des DNF-Treffens der Regionalgruppe Köln statt.
Vielleicht hat die/der ein oder andere Lust ein paar Erinnerungen zu wecken, oder die Heimat von Geir, Karoline und anderen Lofotingern des Forums kennen zu lernen.
Lieben Gruß og ha det
Johannes