Dirk i norge hat geschrieben:Ausserdem musst du ja nicht gleich beleidigend werden. Ich werd es doch auch nicht.
Dirk i norge hat geschrieben:genau... deshalb soll der Heini sich ja auch Arbeit suchen. Dann ist er alle seine Probleme los.
???
Dirk i norge hat geschrieben:Ausserdem musst du ja nicht gleich beleidigend werden. Ich werd es doch auch nicht.
Dirk i norge hat geschrieben:genau... deshalb soll der Heini sich ja auch Arbeit suchen. Dann ist er alle seine Probleme los.

hella49 hat geschrieben:Dirk i norge...... er heisst gar nicht heini........
ich lach jetzt

Mechaniker hat geschrieben:Deshalb hatte ich auf dem Gymmi auch immer einen Schnitt von 1.2 und habe mit 19 schon in den Staaten fuer Microsoft gearbeitet.

Julia hat geschrieben: Meine Kollegen sprachen alle fliessend Deutsch bzw. waren deutsch (kein Wunder, die Firma war ja auf den deutschsprachigen Markt ausgerichtet, weshalb auch ich trotz meiner mangelhaften Norwegischkenntnisse den Job bekommen hatte)..

Björn-Einar hat geschrieben:Julia hat geschrieben: Meine Kollegen sprachen alle fliessend Deutsch bzw. waren deutsch (kein Wunder, die Firma war ja auf den deutschsprachigen Markt ausgerichtet, weshalb auch ich trotz meiner mangelhaften Norwegischkenntnisse den Job bekommen hatte)..
Trolltours?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste