Schoenes Osterwetter.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Schoenes Osterwetter.

Beitragvon geir » Do, 17. Apr 2003, 0:38

Moin alle Lofotenfreunde. Bin gerade zurueck. War heute Abend mit eine dreisprachige Gruppe nach Stamsund unterwegs. Traumhaftes Wetter, etwa 8 Grad, im Westen die Sonne, im Osten den Vollmond. Toll. Es ist nicht mehr dunkel, das passt ja zum Osterbotschaft. Deswegens wuensche ich euch alle ein frohes Ostern.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:36
Wohnort: Digermulen/Lofoten

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Jürgen Wulf » Do, 17. Apr 2003, 9:47

Moin,
danke Dir wünsch ich das auch und Grüße nach Norge
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Michaela » Do, 17. Apr 2003, 18:25

8)
Trotz Sonnenschein und Temperaturen um die 15 Grad, werden wir unsere Osterferien so typisch norwegeisch angehen und eine Skitour in der Rörosgegend mit Osterkrimi im Gepäck ansteuern . Hoffe nur, es hat noch genügend Schnee.
Ein wunderschönes Fest !!!!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Horst Gassner » Do, 17. Apr 2003, 18:28

Lieber Geir!

Auch ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

Wir sehen uns in 2 Wochen :-) - meine Vorfreude auf die Lofoten steigt nun stündlich :austrian:

Bis bald
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 13:16

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Do, 17. Apr 2003, 20:27

Hallo Geir

Schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier, wünscht Dir
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:01
Wohnort: Rottendorf / Würzburg

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Andre&Martina » Fr, 18. Apr 2003, 0:08

Hei Geir,

Viele liebe Ostergrüße und tolles Wetter wünschen Dir

Andre&Martina aus Leipzig
Andre&Martina
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 25. Aug 2002, 14:50
Wohnort: Leipzig

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon esskaa » Fr, 18. Apr 2003, 8:47

Hallo Geir, hallo Michaela, euch und allen anderen Norwegen-Freunden ein friedliches Osterfest.

Stefan
esskaa
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 19. Mär 2003, 23:09

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Gernot » Fr, 18. Apr 2003, 13:09

Hei Geir,

schöne Ostergrüße von den Odenwäldern. Wie es aussieht hast Du ja zum Glück wieder den Job vom letzten Jahr. Bei uns klappt es leider dieses Jahr nicht auf die Lofoten zu kommen :cry: . Aber nächstes Jahr :bounce: ganz sicher.

Renate und Gernot
Gernot
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 17:50
Wohnort: Erbach / Odenwald

Re: Schoenes Osterwetter.

Beitragvon Heike » Fr, 18. Apr 2003, 20:14

Hei Geir,

hier regnet es. Deshalb fahre ich morgen Richtung Norden. Komme nur bis Egersund, hoffe aber auch dort auf schönes Wetter.

Allen schöne Feiertage und

påskesol :) .

Heike
Heike
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 17:40


Zurück zu Lofoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron