Trekking im südosten norwegens

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Trekking im südosten norwegens

Beitragvon mk9981 » Di, 22. Apr 2003, 19:44

ich möchte diesen (spät-)sommer gerne für ca. 12-14 tage auf tour gehen. da mein budget extrem knapp ist sollten die anreisekosten (=benzinkosten) möglichst gering sein.mein weg auf norwegischen boden führt mich über rügen und schweden (saßnitz-trelleborg),daher kommt für mich nur das gebiet an der schwedischen grenze, also vor allem hedmark,akershus, ostfold in frage. vielleicht kennt jemand dort markierte wanderrouten oder einfach nur nette abgeschiedene ecken, die man in knapp 2 wochen abseits der zivilisation begehen kann, auch grenzüberschreitende wanderung wäre möglich.
mk9981
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Trondheim bzw. Neuzelle/Brandenburg bzw. Münster/NRW

Re: Trekking im südosten norwegens

Beitragvon gitta » Di, 22. Apr 2003, 21:41

Hei,

vielleicht waere Finnskogleden etwas fuer dich. Siehe dazu http://www.glamdalreiseliv.no/deutch/index1.htm (hier auf Natur und dann auf Finnischer Wald gehen)
und ausserdem noch im Menue links unter Fylke Hedmark (auch Østfold und Akershus).

Gruss
Gitta
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Trekking im südosten norwegens

Beitragvon mk9981 » Mi, 23. Apr 2003, 11:12

danke für den hinweis auf das linke menü, das hab ich doch tatsächlich vernachlässigt! :oops:
mk9981
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Trondheim bzw. Neuzelle/Brandenburg bzw. Münster/NRW

Zurück zu Friluftsliv