MS Richard With am 10.01.

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

MS Richard With am 10.01.

Beitragvon Grakallo » Fr, 05. Jan 2007, 17:07

Hallo,

ist zufällig jemand hier im Forum Mitglied, den ich bei meiner Tour mit Richard With am 10.01. ab Bergen an Bord treffen kann.
Bei mir geht es Montag mit Color Fantasy ab Kiel los und eine Zusatzübernachtung in Bergen steht auch auf dem Programm. Derzeit überlege ich noch, ob ich eher Badehose oder Daunenjacke einpacken soll :)

LG Grakallo
Grakallo

Re: MS Richard With am 10.01.

Beitragvon Fjellwanderer » Fr, 05. Jan 2007, 18:05

Hallo,

ich bin nicht direkt an Bord, aber wir könnten uns am 12. Januar am Kai von Trondheim treffen. Ich bin auf der Reise in den Norden und ein längerer Besuch der Hurtigrute in Trondheim muss immer sein.
Du erkennst mich an einer blauen Outdoorjacke und einem kleinen grünen Rucksack. Ich renne meist mit meine Spiegelrefle durch das Schiff.
Mein Zug ist gg. 07:00 Uhr in Trondheim und so gegen 07:35 Uhr bin ich auf dem Schiff, dann bis zur Abfahrt.

Thomas
http://www.norwegische-postschiffe.de/
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Hurtigruten