Finmarken am 19. feb. 07

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Finmarken am 19. feb. 07

Beitragvon swisserli » Mo, 05. Feb 2007, 19:32

hallo an alle,

bin neu hier und habe eine frage, meine freundinn und meine wenigkeit gehen am 19. 2. mit der finnmarken auf eine rundreise bergen - bergen.
ich sehe aber das die finnmarken immer noch auf der werft ist, aber gem. fahrplan müsste sie schon wieder auf see sein.
kann mir jemand sagen ob evtl. ein grösseres problemm besteht?
kann sie am 19. 2. ab bergen fahren?
wenn ja hat jemand kentniss über die kabine 628
vielen dank im voraus!
swisserli

Re: Finmarken am 19. feb. 07

Beitragvon Fjellwanderer » Mo, 05. Feb 2007, 20:47

Hallo,

die Finnmarken wird definitiv am 19. Februar fahren. Das Schiff befindet sich derzeit im Rahmen von zwei kompletten Rundtouren auf der Werft in Stavanger.
Der Werfttermin wurde um eine Rundfahrt nach hinten verlegt.
Geplant waren ehemals die Rundtouren am 06.01. und 17.01.2007 als Werfttermin. Aber aufgrund der vielen Ausfälle Anfang Januar wurde der Terimin auf den 17.01. und 28.01.2007 verlegt. Das haben mir die diensthabenden Offiziere auf der Trollfjord am 14. Januar 2007 so auf meine Frage gesagt, nachdem ich das Schiff auf der Höhe von Henningsvaer gesehen habe, obwohl es eigentlch auf der Werft hätte sein müssen.

Viele Grüße

Thomas
http://www.norwegische-postschiffe.de/
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Finmarken am 19. feb. 07

Beitragvon swisserli » Sa, 10. Feb 2007, 10:28

hallo thomas besten dank für deine antwort. hat mich doch etwas beruhigt.
auch deine tolle homepage hat mir einige guten tipps gegeben. danke

gruss martin

Fjellwanderer hat geschrieben:Hallo,

die Finnmarken wird definitiv am 19. Februar fahren. Das Schiff befindet sich derzeit im Rahmen von zwei kompletten Rundtouren auf der Werft in Stavanger.
Der Werfttermin wurde um eine Rundfahrt nach hinten verlegt.
Geplant waren ehemals die Rundtouren am 06.01. und 17.01.2007 als Werfttermin. Aber aufgrund der vielen Ausfälle Anfang Januar wurde der Terimin auf den 17.01. und 28.01.2007 verlegt. Das haben mir die diensthabenden Offiziere auf der Trollfjord am 14. Januar 2007 so auf meine Frage gesagt, nachdem ich das Schiff auf der Höhe von Henningsvaer gesehen habe, obwohl es eigentlch auf der Werft hätte sein müssen.

Viele Grüße

Thomas
http://www.norwegische-postschiffe.de/
swisserli

Zurück zu Hurtigruten