Treffen in Berlin

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Treffen in Berlin

Beitragvon Richi » Do, 12. Feb 2004, 21:25

Hallo Norwegen-Freunde und Freundinnen in Berlin und Umgebung!
Zu meiner großen Verwunderung gab es bisher keinerlei Reaktionen auf den vorgeschlagenen Termin zum Treffen in Berlin. Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Anlaufschwäche.
Einfach noch einmal zur Erinnerung:
Wir treffen uns am Freitag, den 13.02.2004, 19.00 Uhr, in den "Prager Hopfenstuben", Karl-Marx-Allee 127 in Berlin Mitte.
Wer Lust hat, ist herzlich willkommen, (egal ob er norwegisch oder deutsch spricht). Also bis dann! Wir würden uns freuen!
Richi
Richi

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Anni fra Tyskland » Sa, 14. Feb 2004, 1:53

hei!

ich habe interesse, bin allerdings erst wieder nach ostern in berlin :-?
Anni fra Tyskland

Beitragvon Milk » Do, 19. Feb 2004, 9:47

und? wie war's?
Milk

Beitragvon Richi » Do, 19. Feb 2004, 19:11

Hallo Norwegen-Freunde in Berlin und Umland,
ich möchte ganz kurz etwas über unser erstes Treffen schreiben.
Wie ich schon an den nichtvorhandenen Reaktionen gemerkt habe, gab es leider kein Interesse an einem gemütlichen Abend im Kreise Gleichgesinnter in unserer Gegend.
So blieb es bei einem netten unterhaltsamen Treffen der beiden Initiatoren. Da wir uns auch zum ersten Mal getroffen haben, gab es eine Menge zu erzählen und ich hoffe, es war nicht das letzte Treffen - wohl aber der erste und letzte Versuch meinerseits, einen Stammtisch der Norwegen-Freunde auf die Beine stellen zu wollen.

Grüße an Ingrid und alle Leser des Forums
Richi
Richi

Beitragvon Ninepine » Do, 08. Feb 2007, 8:32

So ein Schei....ß, wir haben so nach irgendwelchen Treffen und Gleichgesinnten in Berlin gesucht und jetzt wo wir bereits in Norge sind, finden wir so einige interessante Sachen. Die habe ich 2006 leider nicht gefunden... Gut, wäre für Euer Treffen auch zu spät gewesen, da wir erst spæter alles mögliche gesucht haben...

Ich kann Euch nur raten, es noch mal zu probieren, es ist nicht besser geworden ( In Berlin) und das Interesse ist bei etlichen Leuten vorhanden, wenn nicht sogar noch größer geworden. Der Aufruf muss nur einfacher zu finden sein! Wære echt schade, wenn ihr es nicht nochmal probiert...
Wünsche allen Kraft und Mut ihren Weg zu gehen!!!
Ninepine

Beitragvon elfenblut » Do, 08. Feb 2007, 14:12

Wäre ich auch dafür, ein neues Treffen zu arrangieren, wenn Interesse innerhalb Berlins und Umgebung besteht--> Bitte Hier bekunden!!!!!! :lol:
Wikinger lieben Freiheit und volle Methörnchen
elfenblut

Beitragvon djwolke » Do, 01. Mär 2007, 18:09

Ja - Interesse ist da, am Besten noch in diesem Monat.
Vordenken ist besser als Nachdenken - Ein Zitronenfalter faltet keine Zitronen und djwolke ist kein Plattendreher.
djwolke

Zurück zu Veranstaltungen / Events