Hei Hei,
die Idee mit den Unterthemen ist prinzipiell gut! - Aber als Norwegenfan ist man halt auf "vieles" neugierig, und da schaut man halt "alles" an.
Ja ja, ganz oben gibt es das kleine Feld "Neue Nachrichten seit letztem Besuch", aber das geht ja irre langsam!
Wie überhaupt das Öffnen einer Rubrik (was ja nun schneller gehen müßte, weil es ja "kleiner " ist) viiiiiiiieeeeeelllll länger duaert !
Das Öffnen einer Rubrik dauert bei mir rund 30-40 Sekunden !
Früher war nach ungefähr 20 Sekunden das KOMPLETTE FORUM "da", man konnte schnell rauf und runter, sah die gelben "NEU"-Zeichen, und wußte sofort, wo man stoppen sollte.
Aufgeschlossen für Neues, halte ich -nach einigen Tagen Gebrauch- das "frühere Forum" nachträglich für übersichtlicher.
1 x 20 Sekunden warten auf das Gesamtforum stehen nun -theoretisch- 6 x 40 Sekunden Warten gegenüber.
I am not amused - Det er ikke fint, beklager!
Aber ich möchte den Machern nicht den Mut nehmen und undankbar wirken für all' die Mühen und Zeitinvestitionen.
Ist halt nur mein Eindruck, und da der Besuch -für mich- umständlicher
wirkt, werde ich seltener zu Besuch kommen, wie überhaupt insgesamt die Themen -finde ich- nachgelassen haben