Dadurch ist ein Werftaufenthalt bis mind. 04.07.2007 notwendig. Bis dahin sind alle Abfahrten gestrichen.
Gebuchte Tickets werden zurückerstattet.
Quelle: http://www.fjordline.com/article.php?id=1589&p=
(C)Silje Høines

yogho hat geschrieben::shock:
na, dann hoffen wir mal das das nicht länger dauert...aber bis zu unserer abfahrt sinds dann ja noch etwas über 3 wochen !

ihmotep hat geschrieben:yogho hat geschrieben::shock:
na, dann hoffen wir mal das das nicht länger dauert...aber bis zu unserer abfahrt sinds dann ja noch etwas über 3 wochen !
Wann fährst du denn? Ich bin 17.07. (07:30) auf der Abfahrt ab Hanstholm. (Wegen etwas über 3 Wochen)
yogho hat geschrieben:die 3 wochen waren ab dem 04.07. gemeint, wir fahren am 28.07. 10 uhr ab hanstholm !

Imo hat geschrieben:Dann seid schön lieb zu der Fähre! Wir haben für den 29.7. ab Hanstholm bis Bergen gebucht.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schiff? Ich kenne es nämlich noch nicht.
Simone
yogho hat geschrieben:weiß man wieso das ding gegen die mole gescheppert ist ? D

Imo hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schiff? Ich kenne es nämlich noch nicht.

ihmotep hat geschrieben:
Orkanartige Windboen haben das Schiff gegen die Mole gedrückt...
Im übrigen trifft dieser Unfall die Fjordline ziemlich hart...gerade zu Beginn der Hauptferienzeit. 5000 Fahrgäste die jetzt verloren gehen. ICh hoffe das sich Fjordline davon erholt und nicht noch mehr Probleme bekommt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste