aivlis hat geschrieben:Info für Harald96: Ein Bierpaket gibts nicht ! Aber vielleicht solltest du mal einen entsprechenden Vorschlag an Hurtigruten machen .
Ja, das werde ich mit dem Kapitaen der "P" besprechen!
aivlis hat geschrieben:Info für Harald96: Ein Bierpaket gibts nicht ! Aber vielleicht solltest du mal einen entsprechenden Vorschlag an Hurtigruten machen .
Lizzy hat geschrieben:Hei Harald96,der Kapitän ist bestimmt nicht der richtige Ansprechpartner, halte dich besser an den Chef des Restaurants. Gruß
LizzyPS. Die P....... ist mein Lieblingsschiff.
Lizzy hat geschrieben:Laut unserer damaligen Reiseleiterin Unni ist das Wasser im Wasserpaket gereinigtes Wasser, was immer dies heissen mag.
Gruß
Lizzy
Knuffel hat geschrieben:Lizzy hat geschrieben:Laut unserer damaligen Reiseleiterin Unni ist das Wasser im Wasserpaket gereinigtes Wasser, was immer dies heissen mag.
Gruß
Lizzy
Dann ist das Wasser vielleicht noch abgekocht oder gefiltert, während das Leitungswasser halt normales Leitungswasser ist was in den Häfen an Bord genommen wird.
tabaha hat geschrieben:mmh, ich konnte geschmacklich keinen Unterschied zwischen dem Wasser aus dem Wasserpaket und dem Leitungswasser in der Kabine feststellen.
Das mache ich doch glatt im Dezember.Knuffel hat geschrieben:tabaha hat geschrieben:mmh, ich konnte geschmacklich keinen Unterschied zwischen dem Wasser aus dem Wasserpaket und dem Leitungswasser in der Kabine feststellen.
Aber wenn Du Dir die Wasserflasche mal anschaust, wirst Du merken das das Wasser gabz klar ist, wogegen das Wasser aus der Leitung meist einen bräunlichen, bzw. grünlichen Schimmer hat.
Musst Dir demnächst mal 2 Flaschen mitnehemen und dann eine mit Leitungswasser füllen und beide nebeneinander ins Licht halten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste