Wieder warm und sonnig.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Wieder warm und sonnig.

Beitragvon geir » Do, 19. Jun 2003, 22:30

Hallo Lofotenfreunde. Falls ihr noch nicht unterwegs sind, dann ein paar Worte ueber die Lage im hohen Norden. Es ist warm und schoen. Die letzen Tage waren sonnig und ueber 20 Grad, die Wettervorhersage nach, soll es so aehnlich bleiben, aber Moeglichkeiten fuer Regenschauern. Die wollen wir natuerlich nicht....... Nach so viele Tage mit Schafskaelte, bis nur vier-fuemf Grad reicht es. Es sind viele Touristen unterwegs, aber einige Beobachter meinen weniger als 2002, andere,zb in Moskenes , meinen viel mehr als 2002. Vielleicht liegt die Wahrheit mitten drin, weil es sind sehr viele Busgruppen unterwegs. Allein Servicereisen soll mehr als 80 Gruppen nach Lofoten schicken im Saison. Und wir treffen jeden Tag sehr viele Busse unterwegs. Bin ja beschaeftiigt mit Fuehrungen, heute war ich mit eine Gruppe die ganze Kaiserroute geefahren. Ich kann es sagen, die waren begeistert.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Wieder warm und sonnig.

Beitragvon Karoline » Fr, 20. Jun 2003, 13:21

ja geir ,
ich hatte gestern eine tagestur bis Å und auch diese waren restlos begeistert.
und auch heute ist es wieder super warm und ich geniesse .....

gruss karoline
Karoline

Beitragvon Michaela » Mo, 23. Jun 2003, 10:22

Hallo,
ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es wohl uaf den Lofoten nun in der Sommerzeit so ist. Bei uns (und die Umfrage hat ja gezeigt, daß Tröndelag eigentlich nur zum Durchfahren benutzt wird) wimmelt es von Hymermobilen und Wohnwägen.....wie mag es dann erst bei Euch sein?
Aber ich werde es mir im August dann auch selber ansehen.....darf nämlich auch auf die Lofoten .
Liebe Grüße!!!
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Auch weiterhin Wieder warm und sonnig.

Beitragvon Willi » Fr, 27. Jun 2003, 23:32

Hallo zusammen
Wir werden am Montag zu euch in den Norden aufbrechen !
Wie soll denn das Wetter in den Nächsten 2-3 Wochen werden ?

Wir kommen auch mit dem Womo !
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das auf den Lofoten mehr los sein soll als in Süd-Mittelnorwegen um diese Zeit
( Womos & Touristen ) ?!?!

Bis nächste Woche

Vielleicht trifft man sich ?

Gruss Aus Köln
Willi

Beitragvon Gast » Sa, 28. Jun 2003, 9:07

Hallo Willi ,
in Norwegen gibt es immer nur schönes Wetter. Denn nur wenn deine Kleidung nicht passt ist es schlecht. Ausserdem hsst du doch hoffentlich Heizung in deinem

WOMO !!!

ha det bra og hilsen fra Nürnberg
Heinz 8) :lol:
Gast

Zurück zu Lofoten