Hallo Stefan,
bis vor 4 Jahren fuhren wir immer auf die Insel Hitra
http://www.hitraturistservice.no
Wenn du viel Fisch fangen willst und einen Campingplatz der wunderschön und geschützt liegt solltest du dieses Angelrevier mal ausprobieren.
Der Besitzer Jan Petersen der auch den Hitraturistservice leitet kann dir bestimmt weiterhelfen.
Bei Ihm kannst du auch Hütten, Häuser mieten. Der Platz hat 10 Hütten mit verschiedenen Standarts. Mit Dusche ohne Dusche, mit oder ohne fl. Wasser ganz wie du möchtest.
Wenn du noch etwas mehr km investierst , bist du in Osen. Es liegt ca. 30 km vor Namsos .
Hier hast du die Möglichkeit auf dem offenen Meer oder im Fjord zu fischen.
Da dieses Jahr der Besitzer gewechselt hat kann ich dir keine näheren Angaben machen. Ich denke aber es wurden weder Hütten abgerissen noch der Platz umgegraben.
Dieser Platz liegt etwas offener zum Meer so ist es hier auch immer mehr Wind als auf Hitra.
Dafür siehst du hier Seehunde und kleine Wale.
Die Hütten sind ein wenig teurer als auf Hitra . Dafür hast du aber Tankstelle und Supermarkt direkt vor der Türe ( 10min. ) . Auf Hitra mußt du schon mit dem Auto fahren und hast ca. 30 km .
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß und Petri Heil .
Mfg
norge ( Heinz )