ich lese seit Wochen begeistert in diesem schönen Forum mit. Manchmal wird mir ganz schwindelig, was ihr alles wisst und ich komme mir völlig unvorbereitet und unterbelichtet vor

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Vanessa, ich werde nächsten Monat 30, und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, zwei Katern, 4 Schlangen und 2 Vogelspinnen in Erkrath nahe Düsseldorf. Wir reisen in zwei Wochen nach Norwegen und es wird unser erster richtiger Besuch (von einer Wochenend-Stippvisite in Oslo mal abgesehen). Es wird ein 3einhalb-Wochen Trip mit WoMo, unserer Hochzeitsreise

Da wir beide begeisterte Golfspieler -allerdings noch in der Bunnyphase- sind (Hcp 45 & 46), möchten wir gern unsere Golfbags mitnehmen.
Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem Golfspielen in Norwegen? Ich habe auf verschiedenen Seiten geschaut, aber oftmals z.B. keine Hcp-Anforderungen entdecken können. Wie verhält es sich damit dann in Norwegen? Bedeutet das automatisch Hcp 54, wie bei uns?
Unser nördlichstes Ziel sind die Lofoten, und dort wollen wir wenn möglich auf den Platz auf Gimsöy. Von dortaus tingeln wir "herunter" und nehmen später die Fähre Oslo-Kiel. Hat jemand von Euch Tipps i.S. Golfplätze und Golfspielen allgemein für uns?
Vielen lieben Dank im Voraus und vorfreudige Grüsse,
Vanessa*