LOKO hat geschrieben:Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ja, ich plane die Lofoten und Vesteralen zu erkunden. Eventuell geht es aber auch woanders hin. Kommt aufs Wetter an. Bei Euch gehts also zum Hardangerjokulen. Da ist übrigens die Scene vom Krieg der Sterne auf dem Eisplaneten gedreht wurden. Jaa, nen Beamer wäre schon toll. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Aber vorher machen wir alle Urlaub. Also ich wünsche uns Allen super Urlaube mit gutem Wetter.
Oh ja, unbedingt!fcelch hat geschrieben:In der Herberge im Sauerland beim Treffen im Herbst brauchen wir einen Beamer, dann können wir oben im Dachstuhl in dem schönen Raum die Fotos von unseren Urlauben auf die Leinwand werfen.
Lofoten Turlag hat nur 3 Huetten, 2 davon sind geschlossen.LOKO hat geschrieben:Kann man gleich Bar bezahlen? (Geldfach o.Ä.) Oder muß man später überweisen? Die gleiche Frage habe ich zur fälligen Übernachtungsgebür!
In "ubetjenten" Hytter hatte ich auf dem Saltfjell schon uebernachtet. Ich hatte alles dabei, was ich brauchte. Auch solch kleine 0,33-l-Rotwein-Tetrapacks, fuer jeden Abend eins (das musste sein)Doris hat geschrieben:...wenn Du an DNT Hytter auf den Lofoten oder Vesterålen denkst, musst Du alle Lebensmittel selbst mitbringen: die sind alle " ubetjent"...
...und auf Island. http://www.turistforeningen.no/deutsch/ ... fo_id=4689LOKO hat geschrieben:Bekomme ich mit DNT- Ausweis in Schweden und Finnland auch Vergünstigungen? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben.
Mitgliedervorteile in den Berghütten der schwedischen, finnischen und isländischen Wandervereine Svenska Turistföreningen, Suomen Latu und Ferdafelag Islands.
Wann denn eigentlich genau? Wenn wir zu der Zeit da sind, kannst du gern bei uns vorbei kommen. (Will auch vor der Saison noch wenigstens einen Cache auslegen - da muss ich mich aber beeilen...)LOKO hat geschrieben:...Lofoten und Vesteralen...
düsselnudel hat geschrieben:Hallo!
Beim DNT in Oslo hat man mir per email gesagt, dass auch eine Bezahlung per Girokarte möglich sei (auf bewirtschafteten und unbewirtschafteten). Ich kann mir das nicht so recht vorstellen... Hat jemand von euch Erfahrung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast