Heute würde ich gern einen zweiten Termin in Hønefoss am 17 april um 19 uhr bei salt og pepper vorschlagen. Bitte wenn moeglich hier kurz melden wer kommt bis zum 10 April um genug Platz zu reservieren .
Also bis dann freue mich von euch zu hören .
Marika Anna L hat geschrieben:Heute würde ich gern einen zweiten Termin in Hønefoss am 17 april um 19 uhr bei salt og pepper vorschlagen. Bitte wenn moeglich hier kurz melden wer kommt bis zum 10 April um genug Platz zu reservieren .
vaskebjørn hat geschrieben:Marika Anna L hat geschrieben:Heute würde ich gern einen zweiten Termin in Hønefoss am 17 april um 19 uhr bei salt og pepper vorschlagen. Bitte wenn moeglich hier kurz melden wer kommt bis zum 10 April um genug Platz zu reservieren .
Hallo,
ich hab es leider zu spät gesehen (gerade), ich wohen nicht alzu weit von Hønefoss. wenn Du also wieder mal was planst, einfach melden.
hilsen
anste hat geschrieben:Von meiner Seite her auch ... war ein schoener Abend ... den wir hoffentlich bald wiederholen ... vielleicht finden wir ja mal einen Sonntagnachmittag wo wir an einem schoenen Plaetzchen den Grill anwerfen koennen und jeder bringt was mit ... Grillpicknick
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste