Stammtisch in Hønefoss am 17 april um 19 uhr

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen

Stammtisch in Hønefoss am 17 april um 19 uhr

Beitragvon Marika Anna L » Mi, 21. Mär 2012, 15:50

Heute würde ich gern einen zweiten Termin in Hønefoss am 17 april um 19 uhr bei salt og pepper vorschlagen. Bitte wenn moeglich hier kurz melden wer kommt bis zum 10 April um genug Platz zu reservieren .
Also bis dann freue mich von euch zu hören .
http://www.facebook.com/groups/342649565842431/

Meine Facebokgruppe fuer Leute die eine Mitfahrgelegenheit suchen. Wer moechte kann sich gerne dazufuegen :
Marika Anna L
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Stammtisch in Hønefoss am 17 april um 19 uhr

Beitragvon vaskebjørn » Do, 19. Apr 2012, 15:03

Marika Anna L hat geschrieben:Heute würde ich gern einen zweiten Termin in Hønefoss am 17 april um 19 uhr bei salt og pepper vorschlagen. Bitte wenn moeglich hier kurz melden wer kommt bis zum 10 April um genug Platz zu reservieren .

Hallo,

ich hab es leider zu spät gesehen (gerade), ich wohen nicht alzu weit von Hønefoss. wenn Du also wieder mal was planst, einfach melden.

hilsen
vaskebjørn

Beitragvon Marika Anna L » Mo, 23. Apr 2012, 10:39

vaskebjørn hat geschrieben:
Marika Anna L hat geschrieben:Heute würde ich gern einen zweiten Termin in Hønefoss am 17 april um 19 uhr bei salt og pepper vorschlagen. Bitte wenn moeglich hier kurz melden wer kommt bis zum 10 April um genug Platz zu reservieren .

Hallo,

ich hab es leider zu spät gesehen (gerade), ich wohen nicht alzu weit von Hønefoss. wenn Du also wieder mal was planst, einfach melden.

hilsen

Ja , nun hatten wir also eine erste kleine gemuetliche Runde bei Salt og Pepper in Hønefoss.
Wir waren 7 Personen aus Hønefoss und umzu.
Ist ist schwierig einen neuen termin zu planen , denn die Rueckmeldung zwecks eines Treffens war gering.
Von meiner / unserer Seite koennen wir es gerne oefter machen.
Gerne nehme ich auch Vorschlaege von anderer Seite an. Wann , wo usw man sich treffen koennte.
Was denkt ihr darueber?

LG Marika

Meine Facebokgruppe fuer Leute die eine Mitfahrgelegenheit suchen. Wer moechte kann sich gerne dazufuegen :
Marika Anna L
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon anste » Mo, 23. Apr 2012, 13:33

Von meiner Seite her auch ... war ein schoener Abend ... den wir hoffentlich bald wiederholen ... vielleicht finden wir ja mal einen Sonntagnachmittag wo wir an einem schoenen Plaetzchen den Grill anwerfen koennen und jeder bringt was mit ... Grillpicknick 8)
anste

Beitragvon Marika Anna L » Mi, 25. Apr 2012, 16:55

anste hat geschrieben:Von meiner Seite her auch ... war ein schoener Abend ... den wir hoffentlich bald wiederholen ... vielleicht finden wir ja mal einen Sonntagnachmittag wo wir an einem schoenen Plaetzchen den Grill anwerfen koennen und jeder bringt was mit ... Grillpicknick 8)

Gruesse nach Vikersund.
Ja Grillen hoert sich gut an. Aber bei diesem Wetter momentan ist das wohl eher schlecht.
:)
Hast du eine idee wenn das wetter besser ist?
Hier bei uns am damtjern oben in der Marka kann man sehr gut grillen und die Natur geniessen. Dachte an eine kleine Wanderung mit Grillkram im gepaeck ?!!

Marika Anna L
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon anste » Do, 26. Apr 2012, 8:11

Liebe Grüsse auch an dich und deine Lieben ... das Wetter soll ja bald besser werden ... Plätze wo man grillen kann gibt es sicher genug und gegen ne Wanderung ist nichts einzuwenden ... da ja alle eher aus deiner Ecke kommen als aus meiner, sollten wir wohl eher um Hønefoss rum bleiben :-) ...
anste

Beitragvon spirit-01 » Di, 01. Mai 2012, 16:53

Hallo ihr :D

wollten uns auch noch mal für den schönen Abend bedanken. Hoffentlich finden wir bald einen "neuen Termin" für ein baldiges Wiedersehen. Grillen hört sich gut an vielleicht können die Männer ja dann auch irgendwo Angeln... usw.

Also dann seit lieb gegrüßt und bis hoffentlich bald :lol:
spirit-01
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Veranstaltungen / Events