....nee nee-Hubis Yacht? >>die ist doch fürs "Altersheim" reserviert!
"Unsere" ist (ich glaub9 6,70m lang...(könnte das "Beiboot" von Hubi werden
Grüße
redfoxy
Schnettel hat geschrieben:In 7 Wochen in Rognan.
- Schnettel + 2 Kids (gross + mittelgross )
- Doris + Christoph
Schade...Christoph hat geschrieben:nun müssen wir leider das Treffen in Rognan absagen, da Doris eine Dienstplanänderung bekommen hat.
Gerne, jederzeit (ææhm, ausser wenn ich grad nicht da bin... )Christoph hat geschrieben:Und Doris und ich kommen dann mal irgendwann nach kurzfristiger Absprache auf einen Kaffee vorbei, wenn wir eh "på tur nordover" sind.
Ok, ist gebongt. Wenn ich mal uebers Saltfjell komme, meld ich mich vorher bei euch.Christoph hat geschrieben:Andersherum steht das Kaffee-und-Kuchen-Angebot natürlich auch noch!
Schnettel hat geschrieben: Wir haben auf dem Campingplatz in Sandsletta eine Feuerstelle mit Tisch und Bænken gesucht, dort schøn gegrillt und Rotwein getrunken, bis uns die Kriebelmuecken fast aufgefressen hatten. Die waren so penetrant, dass ich sogar nicht mal mehr dran gedacht hab, ein Foto von allen zu machen.
Felki hat geschrieben:Auf der Rückfahrt wollen wir einen Abstecher zum Svartisengletscher machen. Von der Küste bin ich da schon einmal rangefahren. Aber es müsste auch eine Zufahrt von der E6 irgendwo bei Mo i Rana geben. Ich hoffe, dass ich die finde.
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste