Tagchen Ihr lieben "Norwegenfans",
ich suchte einen Reisenbericht der MS Finnmarken und Dank "Google" gelangte ich zu eurem Forum.
Dank euren zahlreichen, ausführlichen Berichten habt ihr jetzt ein neues Mitglied.
Direkt ein riesengroßes Lob an allen Schreiberlingen dieses Forums ausspreche.
Zu meiner Person:
Ich bin noch 39 J jung und komme aus dem Ruhrpott (NRW), wo gerade am 05.01.2009 das Winterchaos herrschte. Die passenden Temperaturen um die - 10 Grad haben wir ebenfalls schon erlebt, sehr ungewöhnlich für unsere Region, aber dennoch "überlebbar" *lach.
Da meine Schwiegermoder letztes Jahr 70 wurde, hat sie von ihren Kindern als Geschenk „ein bissl Taschengeld für eine Hurtigreise“ bekommen. Mein Gatte und ich haben uns bereit erklärt, die Schwiegermoder auf diese Reise zu begleiten, da wir selbst schon stets davon redeten, aber doch nichts in Angriff genommen haben. Mitte November 2008 ging dann die Planung los. Ende Dezember war dann alles in trockene Tücher *freu.
Je mehr wir von dieser Reise den Bekannten/Freunden/Verwandten erzählten, desto mehr Zustimmungen bekamen wir, so dass wir im Februar 2009 auf der MS Finnmarken mit sage und schreibe 10 Ruhrpöttlern die Reise antreten werden.
Weiteres findet ihr in der entsprechenden Rubrik.
Eure Vielzahl von Berichten nebst Fotos etc. ist einfach herrlich zu lesen, die Vorfreude ist so wahnsinnig, dass wir es kaum erwarten können.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir gerade, dass ich in eurem Forum schon seit 4 Stunden lese *augenreibs.
Ich hoffe, bei einigen Beiträgen zukünftig meinen „Senf“ dazugeben zu können, da ich seit Mitte November 2008 auf zahlreichen Internetseiten, diversen Reiseberichten, Homepages so einiges gelesen habe.
Ruhrpottgruß von der „Ruhrpöttlerin“ die von ihren 9 Mitreisenden zwischenzeitl. als "Reiseverkehrskauffrau ernannt worden ist *gg