Maliko hat geschrieben:Hi Karsten,
ich muss dir leider auch widersprechen. Deutschland ist Sch****. Ich lebe seit ich ein eigenständiges leben führe (und nicht mehr von meinen Eltern versorgt werde) ein leben an der Armutsgrenze. Ich habe Zeiten gehabt, wo ich in die Suppenküche gehen musste um überhaupt eine warme Mahlzeit zu bekommen. Und ja es liegt auch an mir, das ich keinen Ausbildungsplatz bekommen habe, da ich ein sehr schlechtes Realschulzeugnis mit fast 300 Fehlstunden. Allerdings ist das fast 10 Jahre her und man wird nur auf dieses Zeugnis reduziert (allerdings weiß ich natürlich nicht, wie es in der Beziehung in Norge aussieht). Ich habe jetzt nachdem ich mit sehr harten Bandagen gekämpft habe und auch vors Sozialgericht gezogen bin eine Umschulung genehmigt bekommen, welche ich dezeit auch mache. Mich persönlich hat Deutschland krank gemacht. Und die Politik in Deutschland ist Sch****.
Nun fragst du dich aber sicher warum ich dann unbedingt nach Norge will? Nun das sage ich dir auch. Ersten (klar) wünsche ich mir ein besseres Leben als hier in DE. Zweitens habe ich Familie in Norge (meine Tante lebt seit 20 Jahren in der nähe von Oslo). Und drittens liebe ich einfach das Land an sich. Ich spreche zwar noch nicht die Sprache, aber das werde ich nachholen, sobald die Ausbildung durch ist. Darum habe ich mir einen Zeitraum von 4 Jahren erst einmal gesetzt. Und die Deutschen sind nun mal das letzte.
Gruß Maliko
martin A. hat geschrieben:Hallo Westfale und Hotte-der-Norweger,
wieso seit ihr Ausgewandert? Da wird es doch ein Grund geben?
Martin
der westfale hat geschrieben:
Weil es Zeit wurde neue Wege zu gehen.
Gruss Mark
martin A. hat geschrieben:der westfale hat geschrieben:
Weil es Zeit wurde neue Wege zu gehen.
Gruss Mark
Da kann man sehr viel hinein interpretieren! So eine schwammige Aussage war mit der Kritik an Maliko`s Frustablass nur zu erwarten.
martin A. hat geschrieben:Hallo Westfale und Hotte-der-Norweger,
wieso seit ihr Ausgewandert? Da wird es doch ein Grund geben?
Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste