gibt auch gegenden wo apfelbaum nicht wachsen mag weil zu kalt.....
karoline
Charly hat geschrieben:Und der Mangel an Konditoreiprodukten fuehrt bei uns nur zu erhoehter Fantasie und Produktivitaet, nach dem Motto: Selbstgemacht ist billiger und schmeckt am Besten!
Charly hat geschrieben:Aber auf Wunsch gibt's natuerlich wieder Kuerbisbrot und/oder Beerenkuchen beim naechsten Besuch
Matthias Scheidl hat geschrieben:Charly hat geschrieben:Und der Mangel an Konditoreiprodukten fuehrt bei uns nur zu erhoehter Fantasie und Produktivitaet, nach dem Motto: Selbstgemacht ist billiger und schmeckt am Besten!
An dieser Stelle sollten vielleicht mal die ausgezeichneten Beerenkuchen (solheimslagt) erwähnt werden. Gibts nur in Tromsø.
Gruß
Matthias
trolljenta hat geschrieben:Was nutzt mir eine Riesen Auswahl, Essen kann ich doch nur 1 bis 2 Stück Kuchen.
Olli hat geschrieben:trolljenta hat geschrieben:Was nutzt mir eine Riesen Auswahl, Essen kann ich doch nur 1 bis 2 Stück Kuchen.
Aber das Jahr hat doch 365 Tage.
Martin Schmidt hat geschrieben:Das finde ich persönlich einen unschätzbaren Vorteil gegenüber dem völlig von Produkten und Ideen überfluteten Deutschland.
Ben hat geschrieben:oder vielleicht ein mc doof auf den lofoten
gruss ben
diesmal keinen Link??
Ben hat geschrieben:oder vielleicht ein mc doof auf den lofoten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste