@Erdmännchen
meinst Du jemand, der sich nen Hummer leisten kann, macht sich finanziell Sorgen über den Unterhalt des Wagens ??? Ist ja nicht gerade das billigste Auto, weder in der Anschaffung, noch im Unterhalt.
lg
Kerstin
Erdmænnchen hat geschrieben:Einen Hummer ..., in D kenne ich das Auto nur von der IAA.
Hast Du doch proviziert, oder?Jupp, der Wal hat geschrieben:mann heli,
das war aber mal ein von herzen geschriebenes abschlussplädoyer
Kerstin i Norge hat geschrieben:@Erdmännchen
meinst Du jemand, der sich nen Hummer leisten kann, macht sich finanziell Sorgen über den Unterhalt des Wagens ??? Ist ja nicht gerade das billigste Auto, weder in der Anschaffung, noch im Unterhalt.
lg
Kerstin
solskinn hat geschrieben:Diese knapp 6000 NOK habe ich bei weitem - bei weeeeitem! - gesprengt.
solskinn hat geschrieben:Also: Ich hatte den Inhalt des Threads nur mehr im Hinterkopf vom vormaligen Lesen (habe also nicht noch einmal den ganzen durchgelesen), aber jetzt sah ich, dass oter schrieb, als Student bräuchte man um die 5500 NOK zum Leben.
solskinn hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass es weit mehr ist. Zahl nenne ich keine, da mein Kontoauszug mir schon genug Kopfschmerzen bereitet. Eine meiner Bekannten, sehr sparsam, hat weniger unternommen als ich und sich weniger gekauft, brauchte im Monat um die 8000 NOK. (OK, Unibücher sind teuer...)
solskinn hat geschrieben:Auf Seite 1 dieses Threads.
solskinn hat geschrieben:Ich hab das auch so verstanden [...] Und meine Zahl lag nun mal darüber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste