Hallo,
im Dez. findet in Leverkusen ein Skandinavischer Weihnachtsmarkt, an dem ich mich mit einem "Norwegenstand" beteiligen will. Dort wollte ich eigentlich mit irgendwas Essbaren (Käse, Marmelade) o. Kunsthandwerk, "Norwegen präsentieren". So weit so gut.
Seitens des Norweg. Fremdenverkehrsamt habe ich hier einen großen Stapel Norwegenkataloge, von der DNF bekomme ich ebenfalls "Papiermaterial" . Dann hatte ich zb. TINE in Deutschland angefragt, ob es vielleicht möglich wäre das diese mir evtl. Käse zum probieren zur Verfügung stellen. Leider keine Antwort... irgendwie komme ich nicht weiter. Und da habe ich mir gedacht selbst ist der Mann... Da es auf Weihnachten hingeht.. ich möchte Plätzen backen... Aber Rezepte?
Da suche ich was, was auch "Mann" bewältigen kann und was den Menschen hier auch gut schmeckt. Also nicht unbedingt was sehr, sehr Norwegisches... Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine... Ich will da nichts verkaufen, oder so... einfach nur aus Spaß aus der Freude... und weil ich gerne nach Norwegen fahre. Es wäre schön wenn mir da in diese Richtung jemand helfen könnte. Aber vielleicht liest ja hier auch einer von TINE o. so..
Danke im voraus
Peter