Ich sage DANKE, DANKE, DANKE für all deine Mühe, für die Bilder und die lebendige Beschreibung eurer Reise. Es war sehr schön, ein wenig "mitreisen" zu dürfen.
Danke
Martin
Kumulus hat geschrieben:Ich sage DANKE, DANKE, DANKE für all deine Mühe, für die Bilder und die lebendige Beschreibung eurer Reise.
Julindi hat geschrieben:Ach wie herrlich!!
Jedesmal wenn ich Reiseberichte lese merke ich, dass ich noch viiiiiel anzuschauen habe in Norwegen...
Rapakiwi hat geschrieben:
Es hat viel Spaß gemacht, euch zu begleiten. Und die Idee mit einer Tunnel-Strichliste finde ich super! Auf so einfache Sachen muss man erst einmal kommen...
Vielen Dank für deinen tollen Bericht, mit dem du uns an eurer Reise hast teilhaben lassen!
Bea-Cara hat geschrieben:Jetzt habe ich deinen wunderbaren Urlaubsbericht gesehen, was für herrliche Bilder. Einge Orte kannte ich ja schon, aber es ist immer wieder faszinierend, solche Fotos zu sehen.
Wunderschön. Ich möchte am Liebsten gleich Koffer packen....
Bea-Cara hat geschrieben:Genauso halten wir es auch, und ich halte es gern auch ein paar Tage am gleichen Ort aus und geniesse die schöne Landschaft.
Nun planen wir für das nächste Jahr. Diese Jahr wandern wir im bayrischen Wald, da ist es auch sehr schön.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast