Hallo auch,
bisher bildete das kleine NF-icon die Startseite dieses Forums innerhalb meiner Favoriten-Seite.
Nun ist es weg, weg !
Ging es verloren, oder gibt es eine Art "Lizenzproblem" ??
Danke für eine mögliche Erklärung !
mvh
Andree
Johannes hat geschrieben:Hallo Andree,
lösche es mal in deinen Favoriten, lade es neu rein und rufe die Seite auf und schau dann nochmal bei den Favoriten, vielleicht hilft es.
alles vorhanden, im IE und im Firefox.
Also, wir haben nichts geändert und Lizenzprobleme gibt es auch keine. Alles ist gut.
Gruß
Johannes
Dieter hat geschrieben:... erst noch alle temporärer Dateien des IE löschen, bevor Du den Link wieder einstellst, weil das Favicon auch in die temporären Dateien gezogen wird. Und wenn ein falsches (das blaue "e") darin ist, bleibt es auch bestehen, bis es wieder aus dem temporären Dateien entfernt ist.
Bezgl. FavOrg habe ich keine Probleme, die MS-"e"s durch ein Favicon ersetzen zu lassen - manuell als auch automatisch. Hast Du auch "Do not overwrite Icons" ausgeschaltet?Manuell gibt es zwei Möglichkeiten: Vorhandenes Icon aus einem anderen Link kopieren "Favorite - Link für das Icon anklicken- Pick Icon - den zu änderenden Link anklicken - Assign Picked Icon oder manuell eine Icon Datei auswählen über assign custom icon - aber ich denke, das weist Du auch.
Gruß Dieter
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste