krig hat geschrieben:zudem brauchen doch diese popeligen privaten nachrichten nicht unmenegen an speicher.
Horst Gassner hat geschrieben:krig hat geschrieben:zudem brauchen doch diese popeligen privaten nachrichten nicht unmenegen an speicher.
Auch Kleinvieh macht Mist! Und wenn nun 3000 User 10 PN mehr speichern können, sind das auch schon wieder 30.000. Zudem gibt es ja noch das gute alte Email, über das man auch kommunizieren kann.
Die PN sind nur als kleines, nettes Zusatzfeature des Forums zu sehen, aber keinesfalls als Mailersatz. Einfach alte löschen und schon ist wieder Platz...
Servus
Horst
krig hat geschrieben:meine argumente sowie der andere vorschlag waren wohl so stichhaltig das es den verantwortlichen die finger verkrüppelt hat, und sie deshalb sich hier nicht mehr in schriftlicher forum dazu äußern können.
communitypflege ade!
Gaustabooking hat geschrieben:krig hat geschrieben:meine argumente sowie der andere vorschlag waren wohl so stichhaltig das es den verantwortlichen die finger verkrüppelt hat, und sie deshalb sich hier nicht mehr in schriftlicher forum dazu äußern können.
communitypflege ade!
Meine Fresse!
Du hast aber manchmal eine herzliche Art.
Z.Zt. benötige ich zwar noch keine grössere Kapazität von PN, finde aber das es nicht wirklich einen rationalen Grund für dieses kleinliche Mass gibt.
Aber was macht das schon....
krig hat geschrieben:ich darf dazu nichts weiterführendes mehr schreiben. hab die gelbe karte zu sehen bekommen vor zwei tagen.
olf hat geschrieben:krig hat geschrieben:ich darf dazu nichts weiterführendes mehr schreiben. hab die gelbe karte zu sehen bekommen vor zwei tagen.
Hallo Krig,
es ist nicht ganz richtig, dass du hierfür die gelbe Karte bekommen hast.
Richtig ist, dass du eine gelbe Karte bekommen hast, allerdings für die Beleidigung hier und nicht für die Tatsache, dass du einen Wunsch geäußert hast, den wir im Übrigen auch intern durchaus diskutiert haben bzw. diskutieren.
Gruß
krig hat geschrieben:ich darf dazu nichts weiterführendes mehr schreiben. hab die gelbe karte zu sehen bekommen vor zwei tagen.
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste