Hallo,
ich kann offenbar neue Beiträge in besagtem Thread nicht mehr lesen, obwohl es welche gibt. Tritt das Problem nur bei mir oder auch bei anderen auf?
Thies hat geschrieben:Ich kann nur bis Seite 4 blättern, obwohl es eine Seite 5 gibt. Da steht nämllich ein text von mir. Den erreiche ich aber nur, wenn ich im Forum direkt auf den link zum letzten Beitrag klicke.
muheijo hat geschrieben:es ist auch möglich, weiterhin auf beiträge der seite 5 zu antworten, die erscheinen dann auch.
blättert man zurück auf seite 4, ist die 5.seite wieder weg.
vielleicht diesmal wirklich ein technisches problem.
gruß, muheijo
Horst Gassner hat geschrieben:Danke, muheijo, dass Du prinzipiell an die Möglichkeit der Ehrlichkeit der Forenbetreiber glaubst.
Horst Gassner hat geschrieben: Diese Funktion ist für uns eine sanfte Möglichkeit, Themen, die nichts mit Norwegen zu tun haben, etwas aus dem Blickfeld zu nehmen.
Bewusste Manipulation? Ja, das ist es!
Horst Gassner hat geschrieben: So kann eine nicht norwegenbezogene Diskussion weitergeführt werden, ohne alle anderen Forenteilnehmer zu belästigen, die wegen Fragen zu Norwegen auf die Seite kommen.
Horst Gassner hat geschrieben:
Diese Möglichkeit wird von uns nur äußerst selten benutzt und wird ähnlich penibel unter den Mods abgestimmt, als das Sperren von Beiträgen. Es ist keine miese Funktion, sondern - wie vorher erwähnt - eine zusätzliche Möglichkeit zum Sperren von Beiträgen. So kann eine nicht norwegenbezogene Diskussion weitergeführt werden, ohne alle anderen Forenteilnehmer zu belästigen, die wegen Fragen zu Norwegen auf die Seite kommen.
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste