beate hat geschrieben: Ist das noch das Land, in das Ihr so gerne gezogen seid?
Karoline hat geschrieben:warum meinen die deutschen eigentlich immer ueber andere laender alles besser zu wissen.
warum meinen die deutschen immer alles fuer sich beanspruchen zu muessen und ueber andere zu urteilen.
warum darf ein land wie norwegen sich nicht auch weiterentwickeln? nur weil die deutschen ihr land zugebaut und gepflastert haben und nun hierhin zum urlaub machen kommen.
in deutschland werden immer mehr autobahnen und haueser und einkaufzentren usw. gebaut. nur in anderen laendern kann dies nicht toleriert werden da man ja dorthin in die "wildnis" fahren will.
und gerade wegen der toleranten norweger ist dies mein traumland - ob du nun willst oder nicht.
gruss karoline
Karoline hat geschrieben:warum meinen die deutschen eigentlich immer ueber andere laender alles besser zu wissen. warum meinen die deutschen immer alles fuer sich beanspruchen zu muessen und ueber andere zu urteilen.
Karoline hat geschrieben:und gerade wegen der toleranten norweger ist dies mein traumland - ob du nun willst oder nicht.
Beate hat geschrieben:Ich gebe Dir absolut recht, es ist überheblich, als Ausländer anderen sagen zu wollen, wie sie sich verhalten sollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste