Relativ kurzfristig nach norwegen - mit dem rad als gepæck

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Relativ kurzfristig nach norwegen - mit dem rad als gepæck

Beitragvon oli » Fr, 04. Jul 2003, 17:45

ich lese gerade, daß ich bei berlinlinienbus.de (eurolines.com) kein rad als gepæck mitnehmen kann. damit stirbt ja die günstigste variante, nach norwegen zu reisen, schon mal weg. bei colorline sind die preise generell exhorbitant, erst recht jetzt, wo ich wohl zu nah am potentiellen reisedatum dran bin - 1./2. august. kennt jemand andere, møglichst billige wege, mit dem rad nach norwegen zu kommen? ach ja, drauf sitzend gilt nicht 8) , da es eine art umzug ist - mit viel gepæck.

lieb gruß,
oli
einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander
oli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa, 07. Sep 2002, 11:03
Wohnort: bergen

Re: Relativ kurzfristig nach norwegen - mit dem rad als gepæ

Beitragvon Mario » Fr, 04. Jul 2003, 21:19

oli hat geschrieben:ich lese gerade, daß ich bei berlinlinienbus.de (eurolines.com) kein rad als gepæck mitnehmen kann. damit stirbt ja die günstigste variante, nach norwegen zu reisen, schon mal weg. bei colorline sind die preise generell exhorbitant, erst recht jetzt, wo ich wohl zu nah am potentiellen reisedatum dran bin - 1./2. august. kennt jemand andere, møglichst billige wege, mit dem rad nach norwegen zu kommen? ach ja, drauf sitzend gilt nicht 8) , da es eine art umzug ist - mit viel gepæck.


Als Fußpassagier Rostock - Trelleborg und dann weiter mit Linx Malmö - Oslo, zusammen etwa um die 60 EUR einfach.

Viele Grüße, Mario
Mario
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr, 27. Sep 2002, 12:46
Wohnort: Rostock


Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron