Kurze Wanderungen mit einem 4jährigen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Re: Kurze Wanderungen mit einem 4jährigen

Beitragvon fjordsteffi » So, 27. Jan 2008, 15:21

Hei!

@uteligger: Das ist ja ein sehr ausführlicher Bericht! Und das mit der Pfeife eine super Idee! Ich glaube, ich werde auch noch eine besorgen. Und sicher auch noch ein/zwei Gaskartuschen für unseren Kocher, hätte gar nicht daran gedacht, den mitzunehmen, da wir ja im Womo kochen. Siehst mal, an das naheliegendste denkt man oft gar nicht. Wenn das Wetter also mitspielt, werden wir ein Stückchen laufen und dann kochen. Gute Idee!

@Anette: Für die "erprobten" Wanderungen bin ich natürlich zu haben. Würde hier sicher auch noch andere interessieren. Also wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du sie gerne schreiben.

Ich bin Euch echt dankbar für alle Tipps. Ist dieses jahr das erste Mal, dass wir mit unserem Junior so einen Urlaub planen. Vor zwei Jahren war das noch einfacher, er hat viel mehr geschlafen und beim Wandern konnten wir ihn einfach in die Rückentrage setzen. Aber dafür ist er nun definitiv zu schwer!

Liebe Grüße und Euch allen vielen Dank

fjordsteffi
fjordsteffi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Kurze Wanderungen mit einem 4jährigen

Beitragvon fjordsteffi » So, 27. Jan 2008, 15:23

@uteligger nochmal: Ganz vergessen, zeigt der Freundin von deinem Sohn doch mal ein paar super Norwegenbilder! Dann ist sie sicher einverstanden! Und wenn nicht, dann soll er sich eine andere Freundin suchen :wink: . Ne, im Ernst, das wird schon werden. Er hat bestimmt eine tolle Freundin, die da mitziehen wird.
fjordsteffi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Friluftsliv