ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Fragen an euch richte:
Ich heiße Ester Lara, studiere und lebe in Wien, und möchte diesen Sommer das erste Mal Urlaub in Norwegen machen.
Ich plane im August eine zweiwöchige Tour, schlafen werde ich durchgehend im Zelt. Die Route ist noch nicht festgelegt, ich werde jedoch vorwiegend zu Fuß unterwegs sein.
Zu meinen Fragen, SCHLAFSACK und ISOMATTE betreffend; (Anforderungen: selbstverständlich warm, und leicht

- welche TEMPERATUREN sind im Durchschnitt im August zu erwarten (tagsüber, als auch in der Nacht)
- betreffend ISOMATTE: hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Artiach und Therm-A-Rest; bei TAR habe ich eine Favoritin, die ProLite 4 Women L (680g), die jedoch auch recht teuer ist; gibt es eine günstigere Alternative, bzw. ist die TAR ihren Preis auch wirklich wert (wenn ja, werde ich nicht zögern)
bei Artiach dachte ich an die Microlite 07 superlight (712g)
(Preisdifferenz zwischen TAR und Artiach 40 euro)
- betreffend SCHLAFSACK: welche Erfahrungen habt ihr mit euren Modellen gemacht, und könnt mir welche empfehlen? (ich bin sehr kälteempfindlich)
Vielen Dank!
Ester Lara.