NorwegerFan99 hat geschrieben:ohha das ist ja was...habe das gerade gelsene und sofort bei Color Line angerufen, wir werden in den nächten Tag einen Brief erhalten und hoffen, dass sie es an dem richtigen Tag umbuchen können.
Was meint ihr??

nordfriese hat geschrieben:Ich stelle mal die provozierende Frage ob dieses sogenannte zukunftsweisende Konzept mit der "hochwertigen Cruise" auf der Color Magic bzw. Fantasy wirklich aufgeht.

EuraGerhard hat geschrieben:nordfriese hat geschrieben:Ich stelle mal die provozierende Frage ob dieses sogenannte zukunftsweisende Konzept mit der "hochwertigen Cruise" auf der Color Magic bzw. Fantasy wirklich aufgeht.
Es geht zumindest derzeit dahingehend auf, dass die beiden "Luxusfähren" chronisch ausgebucht sind.
"
EuraGerhard hat geschrieben:Es geht zumindest derzeit dahingehend auf, dass die beiden "Luxusfähren" chronisch ausgebucht sind.

nordfriese hat geschrieben:Color Line schreibt tatsächlich- Zitat: "Color Line hat beschlossen, sich auf die zukunftsweisende und offensive Einführung der hochwertigen Cruise und des effektiven Transports zwischen Norwegen und dem Kontinent zu konzentrieren."
Ich stelle mal die provozierende Frage ob dieses sogenannte zukunftsweisende Konzept mit der "hochwertigen Cruise" auf der Color Magic bzw. Fantasy wirklich aufgeht. ...Aber macht man das mehrmals ? Um als Norwegenreisender in den beiden Schiffen einfach nur ein Verkehrsmittel zur Anreise zu sehen, scheinen mir die Preise zu hoch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste