Was es aber dann erst für Megger gibt von Frauchen.Dirk i norge hat geschrieben:rosi hat geschrieben:Würdest du dich über eine Million Liebesbriefe von fremden Menschen freuen???
ja

Was es aber dann erst für Megger gibt von Frauchen.Dirk i norge hat geschrieben:rosi hat geschrieben:Würdest du dich über eine Million Liebesbriefe von fremden Menschen freuen???
ja
rainbowtroll hat geschrieben:Was es aber dann erst für Megger gibt von Frauchen.
Dirk i norge hat geschrieben:rosi hat geschrieben:Würdest du dich über eine Million Liebesbriefe von fremden Menschen freuen???
ja
Nord-Maddy hat geschrieben:rosi: Das mit dem einzigen, ehrlichen Brief habe ich schon lange hinter mir.
P.S.bitte nochmal genau nachlesen, was ich geschrieben habe.
Nord-Maddy hat geschrieben:Wieso nicht mal etwas neues einfallen lassen?
Es lebe der Mut und die Liebe kennt keine Grenzen...
boah, bist du cool Mann.Dirk i norge hat geschrieben:rainbowtroll hat geschrieben:Was es aber dann erst für Megger gibt von Frauchen.
hab ja noch Besuch... wenn jemand zu mir kommt ( und meine Frau kommt recht hæufig zu mir ), lass ich immer die Seite verschwinden mit einem der kleinen Kæstchen oben rechts in der Ecke. Somit kann sie es ja garnicht lesen......cooler Trick .....
rainbowtroll hat geschrieben:boah, bist du cool Mann.
Dirk i norge hat geschrieben:rainbowtroll hat geschrieben:boah, bist du cool Mann.
und weisst du was das Beste ist ? Diesen coolen Trick hat mir meine Frau selbst bei gebracht
Nord-Maddy hat geschrieben:Ist ja wie geschrieben auch erstmal so eine Idee von mir gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste