Hallo Leute , ich lach mir gerade ein bischen in die Tasche.#
Auf diesem thread haben sich jetzt gerade 6-7 Leute getroffen und nach kurzer Zeit haebn Sie sich schon die Argument zu Deutsch und Brauch und so weiter um die Ohren geworfen.......
Würde mich interessieren, wie das aussieht wenn sich so ca 50-1oo Leute aus diesem Forum ( Wir gehen jetzt mal davon aus das die auch alle in Norwegen wohnen
) dann so nach einer Stunde die Argumente um die Ohren werfen..........
Aber ich bin mir sicher Ihr kriegt das alles in den Griff........
Soll ich euch was sagen: Ich bin nach Norwegen zum Arbeiten und demnächst zum Wohnen gegangen, weil Ich mit Norwegern zusammen sein will und nicht weil ich hier eine Deutsche Kolonie aufmachen möchte ..
Wir regen uns auf , wenn Die Russen und die Polen unter sich bleiben und sogenannte Mobs bilden in Deutschland und selbst machen wir es nicht anders . Es gibt so nen schönen Sketsch von Tom Gerhard ..." ... und auf einmal kommen da so Typen rein, mitten im Urlaub, .... so Spanier ...., mitten im Urlaub auf Mallorca !! Ey boh ey !!!!!
Eben das typische Deutsche Revierverhalten........
Ich bin hier hin gegangen weil ich was auf die Beine stellen will, weil ich mit Norwegern feiern will und mich zu den Norwegern bald zählen möchte, die Sorgen und Stories der sogenannten ehemaligen Landsleute habe ich mir hier viel zu lange anhören müssen.
So jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreissen...... Viel Spass !!
ein kleiner Tipp im Morgengrauen------dann könnt man in die Zukunft schauen.............!!!!!!