hilfe beim übersetzung

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.

hilfe beim übersetzung

Beitragvon jessi2008 » Di, 19. Aug 2008, 21:22

Hallo an alle,
kann mir jemand bitte , bitte helfen und den Text übersätzen.
vielen Dank im voraus

" Ich möchte aus folgendem Grund Anspruch erheben. Laut dem Vergleich vom Arbeitsgericht ..... ist unter dem Punkt 4 Ratenzahlung vereinbart worden. Ich habe mehrfach versucht der Firma ..... über den Anwalt ...... die Ratenzahlung anzubieten, auch über einen höherem Betrag. Dieses wurde allerdings abgelehnt. Es wurde mir auch keine Konto Nr. angegeben. Ich habe mit einem Anwalt ..... Kontakt aufgenommen. Dieser würde mich gegebenenfalls verträten. Dieser ist jedoch bis Ende des Monats im Urlaub. Darum erbiete ich Sie den Anspruch einzunehmen und die Frist um mindestens 3 Wochen zu verlängern damit eventuell die Anwälte Einigung finden können.
Mit freundlichen Grüßen "
jessi2008

Re: hilfe beim übersetzung

Beitragvon Harald96 » Mi, 20. Aug 2008, 6:43

Jeg må stille krav av den følgende grunn: Ifølge forliket ved Arbeidsretten i (Ort) er det i paragraf 4 enighet om betaling i avdrag. Jeg har gjentatte ganger forsøkt å tilby firmaet (Name der Firma) via advokat (Name des Rechtsanwalts) betaling i avdrag , også med et høyere beløp. Dette ble imidlertid avslått. Man oppga heller ikke noe kontonummer. Jeg har tatt kontakt med advokat (Name des Rechtsanwalts). Denne er imidlertid på ferie til slutten av måneden. Derfor ber jeg Dem om å avstå fra kravet nu og om å forlenge fristen med minst 3 uker, slik at advokatene eventuelt kan bli enige seg imellom.
Wohl dem, dem Seefahrt ein Geheimnis blieb!
Harald96
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: hilfe beim übersetzung

Beitragvon jessi2008 » Mi, 20. Aug 2008, 7:03

SUPER!!!!!!! VIELEN; VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!!!
jessi2008

Zurück zu Kultur und Sprache