Preisgekrönter norwegischer Fotograf

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Preisgekrönter norwegischer Fotograf

Beitragvon Easy » Mo, 18. Aug 2003, 21:39

Hatte den Link letzte Nacht schon mal reingesetzt aber der Oberadministrator war anscheinend bißchen geschockt und hat den Link gelöscht.
Petter Hegre ist aber ein absoluter Spitzenfotograf und ich finde er gehört zu Norwegen wie Marie Boine, König Olaf oder die Trolle. Deshalb hier nochmal der Link:
[.....]
Gruß
Sabine
Easy

Re: Preisgekrönter norwegischer Fotograf

Beitragvon Karsten » Mo, 18. Aug 2003, 21:57

Easy hat geschrieben:der Oberadministrator war anscheinend bißchen geschockt

Liebe Sabine,

das hat mit geschockt nichts zu tun, sondern ist in unseren Augen einfach nur unpassend.
Mancher mag die auf der Webseite gezeigten Fotos für künstlerisch wertvoll ansehen, aber derjenige findet sicher auch über andere Wege dorthin.

Nichts gegen ästhetische (Akt-)Fotos, aber einige der dort präsentierten Exemplare gehen weit über die Grenzen des "Erlaubten" hinaus. Konkret heißt das, sie sind nicht jugendfrei!
Ich bitte dich daher, künftig von der Veröffentlichung derartiger Links abzusehen, so sehr du den Fotografen auch schätzen magst. :!:

Vielen Dank und schöne Grüße,

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Di, 19. Aug 2003, 6:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Easy » Mo, 18. Aug 2003, 23:29

Karsten hat geschrieben: aber einige der dort präsentierten Exemplare gehen weit über die Grezen des "Erlaubten" hinaus

Dann hast du mehr gesehen als ich ! :oops:
Sabine
Easy

Beitragvon Gerald » Mi, 20. Aug 2003, 3:53

Karsten hat geschrieben: aber einige der dort präsentierten Exemplare gehen weit über die Grenzen des "Erlaubten" hinaus.

"Grenzen? Ich habe niemals eine Grenze gesehen. Aber ich hörte, dass sie im Geist vieler Menschen existieren." Thor Heyerdahl (1914-2002)

??? Da beist sich doch was, oder ???
Gerald

Beitragvon Horst Gassner » Mi, 20. Aug 2003, 7:26

Hallo Gerald!

Gerald hat geschrieben:"Grenzen? Ich habe niemals eine Grenze gesehen. Aber ich hörte, dass sie im Geist vieler Menschen existieren." Thor Heyerdahl (1914-2002)

??? Da beist sich doch was, oder ???

Da beißt sich gar nichts!
Als Betreiber des Forums ist es sogar unsere Pflicht, unsere jungen Besucher vor Sexbildern zu schützen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, denn dass Beiträge dieser Art hier nichts zu suchen haben, steht ja auch in unserer Netiquette.

Und Thor Heyerdahl zielte mit seinem Statement wohl auch auf ganz andere Grenzen an, die Du hier ansprichst....

Schöne Grüße
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer

Zurück zu Sonstiges