DNT-Mitgliedschaft/Öffnungszeiten des Büros in Oslo

Wandern, Skilaufen, Angeln, Pilzen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

DNT-Mitgliedschaft/Öffnungszeiten des Büros in Oslo

Beitragvon uli.rau » Do, 05. Sep 2002, 16:49

Da ich nächstes Jahr Mitglied im DNT werden möchte, wollte ich von Euch wissen, ob es besser ist, die Mitgliedschaft in Oslo oder in Deutschland zu beantragen. Ich habe vor kurzem im Internet entdeckt, dass es auch letztgenannte Möglichkeit gibt. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?
Und wer kennt die Öffnungszeiten des DNT-Büros in Oslo? Auf der homepage der DNT habe ich zumindest keine Infos gefunden.
uli.rau
 

Dnf

Beitragvon Martin Schmidt » Di, 10. Sep 2002, 13:50

Hallo Uli,

also ich meine, daß macht keinen Unterschied ob du die Mitgliedschaft in Deutschland oder Norge beantragst. Ich würde einfach auf der Internetseite der DNF den Antrag ausfüllen. :D

Bezüglich des Büros in Oslo. Schreib denen doch einfach mal: mona.garmark.doevik@grundig.com (Adresse unter dem Link Partnervereine).

Hilsen
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste