ich bin die Sabine und 42 Jahre jung und ganz neu angemeldet bei den " Norwegen - Freunden " ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und da ich nun schon wochenlang " heimlich" reingesehen -/ gelesen habe - habe ich mich nun auch angemeldet - damit ich mal freundlich *Hallo* sagen kann.
In ein paar Tagen startet meine 1. Hurtigruten Reise - fahre ich nächsten Montag mit grossem "Bammel" besonders in Bezug auf das Wetter. Nun ja, gebucht ist gebucht und da muss ich wohl durch - - grins. Wie Ihr Euch erinnert hat es im März auch wahnsinnig gestürmt - und ich war vom 1 bis zum 8 März auf der AIDADiva auf Canaren Reise - und es war so stürmisch, das wir z.B. nicht in Lanzarote angelandet sind - weil der Kapitän die Hafeneinfahrt nicht geschafft hat. (Darf man AIDA hier nennen? - upps)
Ich habe heute die Reiseunterlagen bekommen und bin richtig gespannt und voller Vorfreude -> da es mein 1. Flug und 1. Schiffsreise ganz alleine, sein wird.
Vielleicht fährt ja noch irgendjemand am 12 ten mit der Midnatsol mit - ich würde mich echt freuen.
Ich wünsche ALLEN hier im Forum ein sehr schönes, gutes und gesundes Jahr 2009
die Biene