Ladybird

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Ladybird

Beitragvon Ladybird » Sa, 03. Jan 2009, 1:23

Hallo zusammen,
ich bin die Sabine und 42 Jahre jung und ganz neu angemeldet bei den " Norwegen - Freunden " ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und da ich nun schon wochenlang " heimlich" reingesehen -/ gelesen habe - habe ich mich nun auch angemeldet - damit ich mal freundlich *Hallo* sagen kann.

In ein paar Tagen startet meine 1. Hurtigruten Reise - fahre ich nächsten Montag mit grossem "Bammel" besonders in Bezug auf das Wetter. Nun ja, gebucht ist gebucht und da muss ich wohl durch - - grins. Wie Ihr Euch erinnert hat es im März auch wahnsinnig gestürmt - und ich war vom 1 bis zum 8 März auf der AIDADiva auf Canaren Reise - und es war so stürmisch, das wir z.B. nicht in Lanzarote angelandet sind - weil der Kapitän die Hafeneinfahrt nicht geschafft hat. (Darf man AIDA hier nennen? - upps)

Ich habe heute die Reiseunterlagen bekommen und bin richtig gespannt und voller Vorfreude -> da es mein 1. Flug und 1. Schiffsreise ganz alleine, sein wird.

Vielleicht fährt ja noch irgendjemand am 12 ten mit der Midnatsol mit - ich würde mich echt freuen. :lol:

Ich wünsche ALLEN hier im Forum ein sehr schönes, gutes und gesundes Jahr 2009

die Biene
Ladybird

Re: .. neu im Forum

Beitragvon Bernd » Sa, 03. Jan 2009, 1:47

Hallo Ladybird ,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, Du wirst sicher viele Infos bekommen auf all Deine Fragen.
Ich würde mich natürlich auch über viele Beiträge von Dir freuen.

Schöne Reise wünsche ich Dir !
Wird sicher ein traumhafter Urlaub.........

Gruß aus Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon RichardWith » Sa, 03. Jan 2009, 2:25

Hallo Sabine,

"Bammel" brauchst Du bestimmt keinen zu haben - im Gegenteil, freue Dich auf Deine 1. (Winter)-Hurtigruten-Reise!

Hurtigruten fahren macht süchtig und ist mit der Aida bestimmt nicht zu vergleichen - willkommen im Club der "HR-Süchtigen".

Wünsche Dir eine schöne Reise, herrliches Winterwetter, traumhafte Polarlichter, und wenn Du magst, auch etwas Seegang, denn der gehört auch zu einer Winterreise mit der Hurtigrute ;-)

Schöne Reise!

Grüße
Frank

P.S. Und nicht vergessen: Ein Reisebericht hier im Forum ist Pflicht ;-)
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ladybird » Sa, 03. Jan 2009, 20:31

Hallo Frank,

Ich freue mich total auf meine 1. (Winter)-Hurtigruten-Reise - ich freue mich auf tolles Winterwetter - vor allem auf die Polarlichter. Wenn ich nur 1 einziges gesehen habe - hat sich die ganze Reise gelohnt.

Ja, ich bin schon infiziert - denn ich träume schon von einer Sommerreise :roll:

Wenn ich denn finde - wo ich den Reisebericht reinschreiben soll - werde ich es auf jeden Fall tun - ich werde berichten.

Vielen Dank für die Lieben Worte.

LG, Sabine

RichardWith hat geschrieben:Hallo Sabine,

"Bammel" brauchst Du bestimmt keinen zu haben - im Gegenteil, freue Dich auf Deine 1. (Winter)-Hurtigruten-Reise!

Hurtigruten fahren macht süchtig und ist mit der Aida bestimmt nicht zu vergleichen - willkommen im Club der "HR-Süchtigen".

Wünsche Dir eine schöne Reise, herrliches Winterwetter, traumhafte Polarlichter, und wenn Du magst, auch etwas Seegang, denn der gehört auch zu einer Winterreise mit der Hurtigrute ;-)

Schöne Reise!

Grüße
Frank

P.S. Und nicht vergessen: Ein Reisebericht hier im Forum ist Pflicht ;-)
Ladybird

Beitragvon Ladybird » Sa, 03. Jan 2009, 20:35

Hallo Bernd,
auch Dir einen herzlichen Dank - für die sehr freundliche Begrüßung :D
Lass Dich überraschen - ich werde mich gaaaanz laaaannngsam " einschreiben" lach.
Ja, ich hoffe auch das es einee schöne Reise wird - ich werde berichten!
LG, Sabine

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, Du wirst sicher viele Infos bekommen auf all Deine Fragen.
Ich würde mich natürlich auch über viele Beiträge von Dir freuen.

Schöne Reise wünsche ich Dir !
Wird sicher ein traumhafter Urlaub.........

Gruß aus Berlin
Bernd[/quote]
Ladybird

Re: Ladybird

Beitragvon RichardWith » Sa, 03. Jan 2009, 23:26

Hallo Sabine,

Deinen Reisebericht kann Du hier anfügen, oder in der Übersicht bei "Hurtigruten"

viewforum.php?f=30

einfach einen neuen thread eröffnen ....

Wir sind gespannt!

Grüße
Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher