Es währe sicher für den ein oder anderen recht interessant zu wissen wie andere diesen Schritt gemeistert haben, welche Ängste, welche Hoffnungen, sie alle durchlebt haben.
Was haltet ihr davon?
Hilsen fra Hubi

Hubi59 hat geschrieben:Ich denke Johannes sollte doch ein neues Thema aufmachen z.B. „Meine Geschichte vom Auswandern“, dann könnten alle richtig lostippen und schreiben schreiben schreiben.
motorkruizer hat geschrieben:.....,Brauchst die Artikel ja nicht anklicken wenns Dir nicht passt!!
Also mich interesieren solche Sachen schon.....
motorkruizer hat geschrieben:Hei,
Erstmal an Nordlicht,Brauchst die Artikel ja nicht anklicken wenns Dir nicht passt!!
Also mich interesieren solche Sachen schon.Glaube auch das man dort viel positives
rausziehen könnte!..Wenn nicht alles rosa,rot geschrieben wird.Hätte jetzt schon einige Tipps wie man so manchen EURO sparen könnte.(Umbuchen,stornieren ect.)..
für mich leider zu spät...!Also bitte ruhig GESCHICHTEN schreiben!
Hilsen Jürgen
Als det22s "kone" antworte ich mal: Unsere Einwanderungsgeschichte ist völlig unspektakulär und langweilig. Sie war der späte Schlusspunkt eines lang gehegten, seit Mitte der 90-er Jahre durch das Erlernen der Sprache vorbereiteten und schließlich (doch noch) durchgeführten Traums, den wir aus diversen Gründen immer wieder verschoben hatten.motorkruizer hat geschrieben:Nee,will garnicht streiten,nur von Leuten die in Norge ``angekommen``sind,(wie wäre es mit Dir) kann man bestimmt lernen..Oder??
Du sollst doch keine Ratschläge geben, sondern wenn du magst deine eigene Geschichte erzählen.Soll ich??Ehrlich...habe ein bischen Angst,das ich direkt nen Einlauf kriege,(von Einigen Vollprofis) weisst Du so in dieser Art:`` Bist noch garnicht da,aber weisst schon Alles!!...Unnskyld,..schreibe dann wenn ich angekommen bin.Mein Haus,mein Boot,mein Auto.grins...
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste