SchneiderRacers hat geschrieben:Was has(s)t Du eigentlich so gegen Westerwälder????
Hi SchneiderRacers,
Kann ich mir auch gar nicht erklären, wie mir solche Bemerkungen immer rausrutschen können.
Ob das wohl noch an den uralten Sauerländer Genen liegt ?
Ich denke, hier müßten wir mal tiefenpsychologisch abtauchen.
Vielleicht auf einem Forumtreffen ?
Interesse scheint ja vorhanden zu sein.
Dein Einwand mit den Finanzen ist schon korrekt, K-Lilly wird auch allen aus der Seele sprechen, wenn sie nicht so viel Kohle für ein nicht genehmes Schiff ausgeben will, zumal man ja auch noch nicht weiß, was da für Chaoten auf einen zukommen.
Denn eines dürfte klar sein : Bei solch einem Treffen steigt die Chance (die Gefahr ?), häufiger in Gespräche verwickelt zu werden, als man es sich in seinem wohlverdienten Urlaub wünschen würde. Und ob man das 7 Tage durchhalten würde, weiß ich auch nicht.
Meine Gedanken gehen da auch eher Richtung Wochenende irgendwo in Deutschland.
Neuer Vorschlag : Man chartert 1,2,3 Boote auf der Müritz, das hat was mit Schiffen zu tun, schaukelt nicht so, ist gemütlich, man kann selber mal fahren, zum Abend hin liegt man fein im Hafen, vielleicht gibts da ja sogar einen Pub, ..
oder
Segeln auf dem Ijsselmeer ist auch ganz erquicklich und garantiert nicht übermäßig teuer.
Irgend so etwas könnte ich mir schon vorstellen.
Ebenfalls gut nächtli
almidi