lajobay hat geschrieben:Harald96 hat geschrieben:Ich glaube, dass es nur moeglich ist, einmal seine Stimme abzugeben (?)
Da hoffe ich ja auch.Aber die Anzahl der Abstimmungen (derzeit 65) irritiert mich... hilsen,Lars
lajobay hat geschrieben:@almidi: dein HR Lofoten-Becher im anderen "thread" ist eine absolut gelungene Aufnahme.Sehr schön und künstlerisch wertvoll.
Revolera hat geschrieben:Beim Termin konnte man ja für mehrer Wochenenden stimmen!
almidi hat geschrieben:Oh je, Harald96, Du hast ja schon 1. März in Bangkok.
Harald96 hat geschrieben:Ja, die Abstimmung wird ja spannender und spannender! Heute Nacht werde ich wohl kaum schlafen koennen!
Ronald hat geschrieben:wir sind zurück, gestern abend, von einer phantastischen Reise "Auf der Suche nach dem Licht". Jetzt mache ich mir mal so Gedanken, nachdem ich dann die Antworten alle gelesen habe.
lajobay hat geschrieben:Nun hoffe ich,dass inzwischen auch Irgendwer mal diese Wasserflaschen fotografiert hat,um mir die vor Augen zu führen.Wie früher schon erwähnt - ich kenne die selbst nicht.Die sind mir bislang entgangen.Foto herhilsen, Lars
Jobo hat geschrieben:außerdem sollte ein so wichtiger thread auf der ersten Seite stehen![]()
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste