Ach Gott,das ist wie Eulen nach Athen tragen.Es gibt so irrsinnig Vieles auf dieser langen Strecke,was Sehenswert ist.Teils natürlich auch Interessenabhängig. Ich reich dir da gerne noch was nach,hab jetzt nicht die Zeit. Aber ich denke,da kommen noch viele Tips Anderer rein.
Zum Thema Mietwagen, schau mal in den heute neuen thread von Hubi59 rein, der hat bei Sixt Norge was sehr Günstiges gefunden.Da staunt der Laie,der sonst nur wirklich hohe Mietwagenpreise in N kennt. Ist halt die Frage,ob das nicht nur ein Tilbud/Sonderangebot ist.
Für mich gilt aber selbst da im Zweifelsfall,das der eigene Wagen einfach praktischer ist! Ausnahme:Winter in Norwgen. Da macht nur ein Mietauto Sinn,wenn es denn per Auto sein muss.Die haben dann nämlich alle Spikereifen.Ohne gehts nämlich im Winter dort kaum
hilsen, Lars
P.S.: dein Beitrag ist hier aber wohl in den verkehrten "thread" gerutscht? Sollte evtl. ne PN werden? Da hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten

Der zuständige Modi kann die beiden Einträge ja in die richtige Rubrik verschieben,macht wohl Sinn.
Nachtrag 09:47h : Ulrich hats gemerkt und den Text zwischenzeitlich selber schon dahin gestellt,wo er hin sollte., Sorry Kotti