Fotowettbewerb

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Fotowettbewerb

Beitragvon Karsten » Sa, 01. Nov 2003, 7:54

Trollbarna hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Johannes! Ein sehr stimmungsvolles Bild ist dir da gelungen.

Guten Morgen zusammen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Johannes! Klasse, ist wirklich ein tolles Bild! :D

Schönes Wochenende,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Jürgen Wulf » Sa, 01. Nov 2003, 8:33

Moin,

ja tolles Bild, Johannes. Glückwunsch.

Aber auch die anderen Bilder haben mir sehr gut gefallen. War eine schöne Aktion.

Viele Grüße aus Bremen

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Sa, 01. Nov 2003, 11:29

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an Trollbarna für deine Mühe mit dem Wettbewerb. Das ist dir klasse gelungen. Und wenn ich sehe, wieviel die Bilder besucht haben, hat es auch anderen Spaß gemacht.

Ich freue mich sehr über den 1. Platz. Es ist wirklich eines meiner Lieblingsfotos, dass aus einer Serie von mehreren Nachtbildern der Hurtigruten stammt.
Der Fotostandpunkt liegt ca. 5 Minuten von Geir Svendsens Haus in Digermulen entfernt und ist ein absolut genialer Platz für Hurtigruten und Raftsundfotos. Von hier aus sieht man, wenn die Hurtigruten in den Raftsund einfährt und kann sie bis kurz vor die Raftsundbrücke beobachten (also ca. 1 Stunde plus evtl. Trollfjordeinfahrt).
Es ist eine erhöhte Landzunge, wo die Schiffe ca. 270 Grad um einen herumfahren.
Fragt Geir, er führt euch hin.

Respekt aber auch vor all den anderen Bildern. Da waren wirklich klasse Fotos bei.

Übrigens, der Typ auf dem Bild von Horst Gassner: Gut' Ding braucht Weil', das bin ich. Es zeigt die manchmal etwas erschwerten Bedingungen für Mensch und Material vor Ort ;-)

Liebe Grüße og tusen takk

Johannes

P.s. @ Karsten, den 100tel Punkt mache ich wieder gut, hast einen Kaffee in Svolvaer frei ;-) - wir müssten nur noch den Treffpunkt ausmachen.
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Karsten » Sa, 01. Nov 2003, 11:41

Johannes Steinbrueck hat geschrieben:den 100tel Punkt mache ich wieder gut, hast einen Kaffee in Svolvaer frei ;-) - wir müssten nur noch den Treffpunkt ausmachen.

Hallo Johannes,

da komme ich gerne darauf zurück... :lol:
Ich werde übrigens vom 30.6. bis etwa zum 20.7. auf den Lofoten sein. Da wir in Moskenes starten werden, dann nach Å wollen und anschließend gemütlich die Inseln "erradeln" wollen, werden wir vermutlich um den 10.-12.7. in der Gegend sein.
Freue mich übrigens schon riesig darauf! :bounce:

Schönen Gruß ins Siegerland,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Sonstiges