Fußball in Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Fußball in Norwegen

Beitragvon Bodil » So, 02. Nov 2003, 20:08

Wie recht du hast :!:
Ich würds den Spaniern gönnen, wenn die mal nicht dabei sind :hahaha:
we`re here to move - we move to stay
Bodil

Beitragvon Svensson » Do, 06. Nov 2003, 22:24

Noch mal was zum Nationalteam Norwegens... warum spielt Harald-Martin Brattbakk da eigentlich nicht (mehr)? Zu alt, hat er seinen Rücktritt gegeben, oder...? Immerhin treffen die norwegischen Stürmer momentan ja selten, und "Brattigol" hat 17 Treffer in der abgelaufenen Saison vorzuweisen.

Früher habe ich immer große Stücke auf John Carew gehalten. Schade, dass er in Valencia so versauern musste. Hoffentlich hat er beim AS Rom mehr Glück.

Welcher Spieler ist bei Länderspielen eigentlich der Publikumsliebling?

Ach ja, zum Quali-Spiel Spanien-Norwegen sollten wir in den TV-Zeitungen Eurosport im Auge behalten, normalerweise zeigen die bei solchen Duellen wirklich ausführliche Ausschnitte.
Svensson

Beitragvon elmo-sge » Fr, 07. Nov 2003, 0:02

Soweit ich weiß hat Bratbakk aufgehört.... Bin mir aber net sicher und viel interessanter sind ja die Spieler, die in England spielen :-))
Habe aber nicht soviel Ahnung. Solange mein Lieblingsspieler wieder in den Kader berufen worden ist.....
Hoffentlich spielt er nicht zu gut, sonst kaufen ihn uns die doofen dortmunder weg *schnief*
Trotzdem will ich schon, dass Norge die Qualifikation für Portugal schafft. Das wäre richtig gut.
Zum Publikumsliebling kann ich nicht viel sagen. Habe bisher 3 Spiele der Norweger im Stadion gesehen (und erst eines der deutschen) allerdings habe ich keinen "liebling" ausmachen können. Da steht eher die ganze Mannschaft und Norwegen im Vordergrund.
Finde irgendwie interessant, dass Leute mit Fanartikeln von anderen vereinen/ländern nicht in den Fanblock gelassen werden. Sehr vorbildlich. Und auch, dass das Kartenkontingent über die Fanclubs verteilt wird. Das sorgt für Super Stimmung, zumindest bei Heimspielen.......

Nun denn, dann Daumen drücken gegen Spanien
Bianca

Norge, så flott - i rød hvitt og blått
Stabaek. Alltid, Uansett!!!
elmo-sge

Beitragvon snowstorm » Mi, 19. Nov 2003, 21:50

Hallo!
Tja, das war's dann wohl.

Noch nicht ganz eine Stunde gespielt und 0-3, das klappt nicht mehr. Gegen Spanien zu verlieren ist aber auch keine Schande. Schlimmer als den Niederländern im letzten Jahr kann es auch nicht werden. Bei denen brach ja fast eine landesweite Depression aus als sie nicht zur WM fuhren.

Vielleicht beim nächstenmal.
Gruss Patricia
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Klaus aus dem Frankenland » Mi, 19. Nov 2003, 21:57

Hallo Patricia

Ich höre seit 19 Uhr Internettradio und bin schon einwenig entäuscht über das Zwischenergebnisergebnis.
Aber Kopf hoch zur WM 2006 in Deutschland, ist Norwegen bestimmt wieder dabei.
Grüße aus dem Frankenland
Klaus
Klaus aus dem Frankenland
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon elmo-sge » Mi, 19. Nov 2003, 22:54

Sowas blödes :-(
hab zwar weder Radio gehört noch kann ich es in D im Fernsehen sehen, bin aber per SMS ausm Ulleval auf dem laufenden gehalten worden. Sehr schade.
Mann sollte einen Sonderanrag bei der UEFA stellen, die SPainier sind nicht hpübsch. und die sollen mal an die ganzen weiblichen Zuschauer denken, die nur wegen der hübschen Wikinger EM schauen *grummel*
elmo-sge

Beitragvon Carsten » So, 23. Nov 2003, 19:13

elmo-sge hat geschrieben:Mann sollte einen Sonderanrag bei der UEFA stellen, die SPainier sind nicht hpübsch. und die sollen mal an die ganzen weiblichen Zuschauer denken, die nur wegen der hübschen Wikinger EM schauen *grummel*

Also, da muss ich sogar als Mann widersprechen. Wenn ich nur aun Raul denke, dann ist es schon schön, ihn bei der EM sehen zu dürfen. ich finde, der sieht verdammt gut aus! Wobei ich nicht sagen will, dass die norwegischen Spieler nicht gut aussehen.

Gruss, Carsten
Carsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Norgebiene » Mo, 24. Nov 2003, 2:20

Hei,
bei einem Länderspiel von den Norwegern konnte man eigentlich den :!: John Arne Riise :!: als Publikumsliebling raushören. Ganz klar. Der war nach dem Spiel auch sehr begehrt bei den Fans.
Kann nur das sagen, was ich da mitbekommen habe. Schon während dem Spiel, und auch danach. Wie ja oben schon steht.
Bye :winkewinke:
Norgebiene

Beitragvon Ingo M » So, 11. Jan 2004, 6:02

Carsten hat geschrieben:
elmo-sge hat geschrieben:Mann sollte einen Sonderanrag bei der UEFA stellen, die SPainier sind nicht hpübsch. und die sollen mal an die ganzen weiblichen Zuschauer denken, die nur wegen der hübschen Wikinger EM schauen *grummel*

Also, da muss ich sogar als Mann widersprechen. Wenn ich nur aun Raul denke, dann ist es schon schön, ihn bei der EM sehen zu dürfen. ich finde, der sieht verdammt gut aus! Wobei ich nicht sagen will, dass die norwegischen Spieler nicht gut aussehen.

Gruss, Carsten

Hehe, Christer Basma ist schon ein schicker. :lol:

Ingo
... auch mal wieder hier.
Jeg glemte å signere!
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges