gs47 hat geschrieben:.....ich wünsche Euch trotz aller bißherigen kleinen Schwierigkeiten ein gutes gelingen in Andalsnes.Ist ja nicht mehr lange hin.
Dank dir, Günther. Ich freu mich auch schon drauf.
gs47 hat geschrieben:.....ich wünsche Euch trotz aller bißherigen kleinen Schwierigkeiten ein gutes gelingen in Andalsnes.Ist ja nicht mehr lange hin.
Rainer28 hat geschrieben:So da ist die Entscheidung ist gefallen..............Ich bin dabei..
Was ist denn eigentlich an Programm geplant? Ich hoffe keine lange Wanderung bzw. den Aksla hochkraxeln. Wenn doch muss ich mir das Erscheinen nochmal uberlegen
Rainer28 hat geschrieben:So da ist die Entscheidung ist gefallen..............Ich bin dabei..
Was ist denn eigentlich an Programm geplant? Ich hoffe keine lange Wanderung bzw. den Aksla hochkraxeln. Wenn doch muss ich mir das Erscheinen nochmal uberlegen
Ulrike44 hat geschrieben:Rainer28 hat geschrieben:So da ist die Entscheidung ist gefallen..............Ich bin dabei..
Und wo bzw. wie möchtest du übernachten?
Rainer28 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an Programm geplant?
Dirk i norge hat geschrieben:Rainer28 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an Programm geplant?
ich glaube Topfschlagen und blinde Kuh ....
Schøn, daß du dabei bist....
Ulrike44 hat geschrieben:Dirk i norge hat geschrieben:Rainer28 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an Programm geplant?
ich glaube Topfschlagen und blinde Kuh ....
Schøn, daß du dabei bist....
... und Reise nach Jerusalem - duck und wech
Dirk i norge hat geschrieben:ich glaube Topfschlagen und blinde Kuh
Ulrike44 hat geschrieben:
und Reise nach Jerusalem - duck und wech
Rehauge hat geschrieben:
ich bin für flaschendrehen
Dirk i norge hat geschrieben:Wenn man mitbedenkt, daß dann auch noch eine kleine Menge Alkohol mitspielt dann sollte das doch ein lustiges Treffen werden.
....
kwierny hat geschrieben:Hattest du denn schon mal wegen dem Freitag nachgefragt? Oder soll ich selbst?
Hilsen Kathrin
kwierny hat geschrieben:Hei,
also ich denke auch, dass wir uns dann selbst Brot mitbringen.
Eigentlich können wir auch dann den Kaffee selbst kochen, zumindest in der großen Küche wird ja wohl alles vorhanden sein.
Dirk i norge hat geschrieben:Dirk i norge hat geschrieben:ich glaube Topfschlagen und blinde KuhUlrike44 hat geschrieben:
und Reise nach Jerusalem - duck und wechRehauge hat geschrieben:
ich bin für flaschendrehen
na Rainer28..... was sagst du zu diesem Programm ? Wenn man mitbedenkt, daß dann auch noch eine kleine Menge Alkohol mitspielt dann sollte das doch ein lustiges Treffen werden.
Ich wusste garnicht , daß Ulrike und Rehauge auch so kreative Ideen haben....
kwierny hat geschrieben:Dirk i norge hat geschrieben:Wenn man mitbedenkt, daß dann auch noch eine kleine Menge Alkohol mitspielt dann sollte das doch ein lustiges Treffen werden.
....
wie jetzt? Ihr wollt doch nicht wirklich Alkohol trinken
Davon war bis jetzt aber keine Rede
Zurück zu Veranstaltungen / Events
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste