Huhu Hubi
Guck doch bei
http://www.billigflieger.deDa muss man zwar mit den Datumsangaben und Flughäfen ein bissi rumprobieren, aber da findest du sicher einen günstigen Anbieter.
Nach ein paar Versuchen bin ich auf folgendes gestossen:
03.12. nach Frankfurt, 10.12. retour
SVG 18:50 - FRA 20:45 Uhr
FRA 16:25 - SVG 18:15 Uhr
mit Lufthansa
über Anbieter "Terminal A"
kostet insgesamt 331,67 € hin und zurueck!
Ich suche immer erst ueber Billigflieger, wenn ich ungefæhr weiss, wann ich wohin fliegen will. Jongliere dort ein bisschen mit den Daten vor und zurueck.
Wenn ich den billigsten Anbieter gefunden hab (in dem Fall hier
http://www.terminala.de - ist aber immer wieder verschieden - billigflieger.de ist eben eine Metasuche ueber mehrere Anbieter), schau ich dann nochmal bei der entsprechenden Fluglinie (manchmal ist es dort direkt dann nochmal guenstiger - aber eben nur manchmal...)
Wenn du noch ein bisschen suchst (Datum, Flughäfen), findest du vielleicht noch was guenstigeres als 331,67 € hin und zurueck fuer euch 3.
Was die von Florian angesprochene Verbindung mit Bahnfahrt und Ryanair betrifft, wirst du wohl kaum guenstiger kommen.
Denn beim Minipris ist zu beachten, dass es da keinen Rabatt fuer Kinder gibt. Das hiesse - 3x Minipris á 199 NOK (im guenstigsten Falle)... Also mindestens 1194 NOK fuer die Zugfahrt Stavanger - Sandefjord hin und zurueck. Macht im guenstigsten Fall ca. 300 Euro - hinzu kommt dann noch die Fahrt von Hahn nach Frankfurt...
Die Zugfahrt von und nach Stavanger dauert rund 10 Stunden, mit 2 bis 4 x umsteigen, je nach Verbindung.
Dazu kommt, dass du ueberhaupt auch Glueck haben musst, solche guenstigen Fluege fuer hin UND zurueck zu bekommen, und an den gleichen Tagen dann auch noch die guenstigsten Minipristickets.... Diese sind dann wiederum auch an die entsprechende Verbindung gebunden. Hat dein Flieger Verspætung oder fællt aus, dann ist auch das Zugticket futsch und umgekehrt.
Wenn man ein paar hundert Euro sparen kann, wuerde ich mich auf sowas vielleicht einlassen.
Aber bei einem Preis fuer 331 Euro fuer alle drei fuer einen Direktflug hin und zurueck, der gerade mal ca. 2 Stunden dauert, wuerde ich gar nicht gross weiter ueberlegen.....
Viel Spass bei eurer Stippvisite in D!