Jobs in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Re: Jobs in Norwegen

Beitragvon Bjørn » Di, 09. Dez 2003, 14:15

Hi Charly,

hast Recht - da war mir doch ein Laps(t)us unterlaufen.
Merci

Gruß
Björn
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Jobs in Norwegen

Beitragvon Rule » Di, 09. Dez 2003, 18:01

salut arne, salut an alle andere die angebotene seiten lesen.

ich weiss es nicht wer ihr seid, es freut mich jedoch das sich so viele für verschiedene themen interessieren... aber ich wünschte mir ihr könntet das hirn eines alkoholiker oder drogenkonsumenten sehen.
wirklich nicht schön...ist nicht sehr viel zu sehen, und ich freue mich sehr wenn ich nur einen kleinen schritt, mit den betr. nach vorne komme.
ich schreibe unter anderem auch kataloge für hirnleistungstraining. breitspanne ist von -diagnostiziert bis nicht betroffen. auch das ist nicht sehr leicht weil gerade im suchtbereich nicht "viel zu holen ist".

ja arne, in deutchland sind die paramediziner nur mitläufer, schade.
mein pers. zusatz bei der kqalif. ist das WFOT. bedeutet, die enerkennung für die welt (wenn man die landessprache spechen sollte) und wegen meines wissens mache ich mir kein kopf.
durch die erfahrung kann ich sagen, die arbeitsmodulation, die ich nutze ist erfolgversprechend.
meine konzepte, die ich vorbereitet habe und womit ich arbeite, finden akzeptanz.

danke für sie seite, leider bin ich nicht weit gekommen. mein norwegisch ist gleich null.
aber ich werde weiter suchen oder mich vor ort, wenn ich im sommer da bin, schlauer machen.

l.g. rule
Rule

Vorherige

Zurück zu Auswandern