Ein KLEINER Anreiz für alle Angler

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Ein KLEINER Anreiz für alle Angler

Beitragvon Savannah77 » Fr, 21. Aug 2009, 20:34

Ähhhhmmmmm...ich glaub, ich halt es da mal mit den Kindern und werd nie wieder im Meer baden, wenn da SO WAS rum schwimmt:

http://www.bt.no/nyheter/Fanget-kjempekveite-i-fjorden-911466.html
Savannah77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ein KLEINER Anreiz für alle Angler

Beitragvon Barney Bär » Sa, 22. Aug 2009, 14:58

ich schwimme trotzdem in "unserer" bucht, das hælt richtig fit, weil ich da stændig auf der flucht bin:
-vor møglichen haien, die sich auch ab und an in einen fjord verirren
-vor quallen, die ich eklich finde
-und vor zu gross geratenen flundern, wer weiss auf welche ideen die kommen.

bin nach 20 minuten total fertig. :lol:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lowi » Di, 22. Sep 2009, 21:27

Hallo Angelfreunde
Ich habe zur Zeit einen Angler aus Deutschland zu besuch. Wir waren schon eine Woche angeln, aber wir hatten bis jetzt noch kein Glück gehabt. Wir waren im tiefen und auch im flachen Nordseewasser. Wir hatten nur kleine (gerade so das Mass) Fische.Ich muss dazu sagen. Wir waren nur vom Land aus angeln, wir haben kein Boot.So wie es anfångt dunkel zu werden int es mit dem Beissen vorbei. Sonst bin ich erst losgegangen und habe bis 22-23 Uhr geangelt, da hatte ich immer genug Fisch, zum braten, zum råuchern und zum einfrieren. Ich glaube es giebt immer weniger Fisch und auch immer kleinere Fische.
Gruss lowi.
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Mi, 23. Sep 2009, 19:06

....Hallo lowi,
ich bin zwar kein Angler.Das die Fische immer weniger werden ist für mich schon klar.Kann mir aber gut vorstellen das Du Deine Fische bestimmt immer hast. :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lowi » Mi, 23. Sep 2009, 21:43

Ja das stimmt schon. Ich fahre jede Woche einmal zum Meer zum angeln. Für uns beide reicht es immer. Und frischer Fisch ist immer was feines. Mal ist der Fang gering da reicht es nur zum braten, andermal ist es mehr dann reicht es zum braten und zum ræuchern.Heute hatten wir eine gute Portion zum braten aber keinen grossen Fisch bei.
Gruss lowi
lowi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Friluftsliv