Danke an Jobo für den Link. Obwohl ich in vielen anderen Themen mitlese, wäre ich darüber nicht gestolpert, da es dort meistens um Probleme geht, die ich nicht habe. Auch ich habe die Ansicht mit den aktuellen Themen überhaupt noch nie benutzt, ich gehe immer direkt in die einzelnen Unterforen.
Aber nur zur Info - ich betrachte mich weder als Norwegen- noch als Hurtigrutenexperte, sondern einfach nur als shiplover. Schiffe schwimmen halt rund um Norwegen relativ viele herum und deshalb...
Der Beitrag mit dem Kaffeebecher bei eBay war eigentlich ironisch gemeint. Da das Interesse an Kaffee- und Wasserpaketen hier groß ist, dachte ich, das ist ein super Ansatz um etwas herumzublödeln...
Wir können das dann nächstes Wochenende weiterführen und hier herrscht drei Tage endlich mal etwas Ruhe zur Erholung der zuhause gebliebenen Forumsmitglieder. Laptops, Notebooks und internettaugliche Handys also bitte zuhause lassen oder ausschalten.

Danach bitte nur noch wichtige Beiträge, wie z.B. die komplette Einstellung der Hurtigrute!
Sind Kartoffelchips bei eBay eigentlich interessanter?
Übrigens - im Forum Schiff kam das gleiche Problem auf als einige Mitglieder die Helgoland-Fähren täglich beobachteten. Irgendwie ist das dann später von alleine wieder abgestorben - da sehe ich hier aber keine Chance.