Fischmaus

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Fischmaus

Beitragvon Fischmaus » Mo, 26. Okt 2009, 17:42

Hallo Norwegenfreunde!!!
Ich lese schon sehr lange hier im Forum und habe nun beschlossen,mich auch hier anzumelden.
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.Ich bin 38 Jahre,wohne mit meinem Mann in Berlin und wir beide sind von Norwegen begeistert.Im Jahr 2000 war ich das 1.Mal in Norwegen ( Ramsland/Lindesnes), wir waren nur 1 Woche dort,aber ich war hin und weg von der grandiosen Natur.Mein Mann ist leidenschaftlicher Angler und auch ich angle ab und an sehr gern.Aber wir sind nicht nur am Angeln,wenn wir im Urlaub sind.Wir wollen natürlich auch viel von Norwegen sehen und auch Leute kennenlernen.
Seit wir das 1.Mal in Norwegen waren, zieht es uns auch jedes Jahr wieder in diese herrliche Land. Man kann es immer kaum erwarten,bis der Urlaub wieder ran ist.
Unser Traum ist es,unbedingt einmal den Urlaub auf den Lofoten/Vesteralen zu verbringen und eine Hurtigrutenreise von Bergen nach Kirkenes zu machen.
Schöne Grüße aus Berlin
Fischmaus
Fischmaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fischmaus

Beitragvon bayer45 » Mo, 26. Okt 2009, 19:10

Hallo Fischmaus,
herzlich willkommen hier.
Diese Interessen haben hier auch viele andere Leute, ich auf jeden Fall.

Schöne Grüße aus Bayern und sehr oft aus Norge

bayer45
bayer45
bayer45
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Freda » Fr, 30. Okt 2009, 21:08

HI Fischmaus, herzlich willkommen hier im Forum. Der Lindesnesfyr ist für uns und unserer Besucher jedes Jahr immer wieder ein beliebtes Ausflugsziel und jedesmal wenn wir dort ankommen, erleben wir diese atemberaubende Aussicht in einer anderen Stimmung. Man kann das gar nicht beschreiben.

Die Lofoten will ich auch unbedingt sehr bald in Angriff nehmen, zumal ein Arbeitskollege meines Mannes von dort kommt und er uns eingeladen hat. Aber im Moment lässt uns die Verwandschaft in den Sommermonaten kaum Raum für eigene Interessen übrig. Wir hoffen also, dass sich das bald legt und wir endlich unsere eigenen Wünsche erfüllen können
Freda
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Fischmaus » Sa, 31. Okt 2009, 15:07

Hallo Freda!!
Am Lindesnesfyr waren wir auch schon 2 Mal. Die Aussicht ist beeindruckend und auch,wenn die Wellen an die Felsen klatschen ist toll anzusehen.
Wir sind nächsten Jahr im April für 3 Wochen in Feda in Südnorwegen,da werden wir auch nochmal zum Lindesnesfyr fahren.Allerdings kommt ein Kumpel mit und den Urlaub auf die Lofoten wollen mein Mann und ich allein fahren.Bilder von den Lofoten sind immer traumhaft und man wünscht sich,man wäre dort.
Schöne Grüße aus Berlin
Fischmaus
Fischmaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher