Also nun schick mir die Bankverbindung, das mach ich doch gleich online.
Gruss Hubi

Schnettel hat geschrieben:@Hubi: Wir wollen doch nicht zulassen, dass Elke mit ihren Kiddies nicht auf unseren Zug aufspringen kann, gell?
Wurde vom Admin geløscht.nrw67 hat geschrieben:ich wollte gerade in dem von Hubi59 verlinkte Unterforum etwas schreiben, aber ich habe keine Berechtigung mehr dort zu lesen oder zu schreiben![]()
Nein, ganz sicher nicht.nrw67 hat geschrieben:Und mir wünsche das sich dadurch niemand vor den Kopf gestoßen fühlt!!
Das hat mich auch gewundert. Und der Extra-Beitrag dazu auch. Hætte es nicht einfach gereicht, eine Antwort dazu zu geben und den Thread zu zu machen? Es wurde schliesslich nicht gegen die Hausordnung verstossen.lajobay hat geschrieben:Aha...ich hatte gestern schon erwartet,dass der Admin den thread sperren wird.Aber dass er ihn gleich ganz löscht![]()
Absolut richtig. Jeder Forenbetreiber kann schliesslich selber festlegen, was er in seinem Forum dulden møchte und was nicht. Dem gibt es gar nichts zu entgegnen. Nur, wenn die Hausordnung eingehalten wurde, finde ich es nicht richtig, so sang- und klanglos einfach zu løschen. Und dazu noch den Zeigefinger zu erheben "so geht das aber nicht".lajobay hat geschrieben:wir müssen das gelegentliche Eingreifen von Admins und Modis respektieren,es gehört halt u.a. auch zu ihren Aufgaben.
Das weiss man ja gar nicht. Denn so lange war der Thread ja gar nicht da. Wenn ich mich gestern zwischen Erøffnungsfest und Julebord nicht eingeloggt hætte, hætte ich es auch nicht gelesen.lajobay hat geschrieben:Die geringe Resonanz auf den Hilfs-thread zeigt aber,dass nur Wenige wirklich aktiv dabei gewesen wären.
Das stimmt allerdings. Sowas mag ich auch nicht. Allerdings ist meine Spende an Odachlose oder sogar die in die Sammelbox von Hilfsorganisationen auch anonym. Ich weiss nicht, wo das Geld am Ende ankommt und wie es verwendet wird. Hinzu kommt noch, dass ja gar nicht Elke selbst um Spenden gebeten hat. Und es war schon gar nicht der Zweck oder die Absicht da, sich Geld zu erbetteln. Und genau das, und der Wunsch, ihr helfen zu kønnen, haben mich bewogen, ihr unter die Arme zu greifen. Auch, wenn ich sie gar nicht kenne.lajobay hat geschrieben:Das liegt in der Natur der Sache,wer spendet schon gern an Anonym?!
Ja, das geht mir auch so. Und am meisten hat es wohl Elke bewegt. Auch, wenn sie eine finanzielle Hilfe ja gar nicht annehmen will.lajobay hat geschrieben:Aber dieser Anflug von Solidarität in einem Forum,wo wenigstens ein paar User dabei gewesen wären,war ein interessantes Erlebnis.
Schnettel hat geschrieben:["Egal, ob der Hilfs-Thread nun geløscht ist - es bleibt, Elke alles Gute zu wuenschen fuer ihr Vorhaben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste